N
nano09
Guest
schon im Norden Deutschlands, Rolf;
aber es ist kein See:down:
Warst du vielleicht an der Schlei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon im Norden Deutschlands, Rolf;
aber es ist kein See:down:
Warst du vielleicht an der Schlei?
nein dort war ich nicht,
in einem großen Bogen weiter östlicher aber![]()


hm, großer Bogen...
Lübecker Bucht....![]()
wenn mich nicht alles täuscht warst du im Fischerdorf Gothmund,
einem Stadtteil von Lübeck...
Das ist das Frankenberger Rathaus, oder?
Jau,
Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri.
Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus.
VG
Jürgen
Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden
Du machst jetzt weiter lieber pbhq