Charli, warst du in Kiel?
In Kiel war ich auch schon, aber dieses Bild entstand viel weiter im Süden und nicht am Meer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charli, warst du in Kiel?
also an einme Fluß oder See
in Bavaria?
Am Seitenarm eines großen deutschen Flusses, aber so weit südlich auch wieder nicht.
... Ist Dein Foto vielleicht am Altrhein in Mannheim entstanden![]()
Warst du an der Mosel?
ich denke, du warst vis a vis von Bullay.
Dein Standort könnte evtl. Alf gewesen sein.
Da kam ich vor einigen Jahren anlässlich einer Radtour vorbei.
....Jens, ein See im Norden Deutschlands?