Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Am Seitenarm eines großen deutschen Flusses, aber so weit südlich auch wieder nicht.

Ich vermute mal Charli, dass Du mit dem großen Fluss unseren alten Vater Rhein meinst, oder?

Naja, der hat ja bekanntlich sehr viele Seitenarme. Ist Dein Foto vielleicht am Altrhein in Mannheim entstanden:confused:
 
Kommentar
Ich bin hier gewesen:

picture.php

Bild im Album ansehen
 
Kommentar
Tja, Jens, ein gutes Gedächtnis würde ich sagen, dass Du dich noch an den Nebenflügel des Koblenzer Schloss erinnern kannst;)

Dann zeige uns mal wo Du gewesen bist.
 
Kommentar
ich denke, du warst vis a vis von Bullay.
Dein Standort könnte evtl. Alf gewesen sein.
Da kam ich vor einigen Jahren anlässlich einer Radtour vorbei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten