Freirunde!
Damit es weiter geht, etwas ganz einfaches. Ein Dia-Scan aus 1984.
Gefragt ist der Standort der Aufnahme.
Gefragt ist der Standort der Aufnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freirunde!
...Malerwinkel am Chiemsee ?
Da ich letzten Sommer noch am schönen Chiemsee weilte, und dort u. a. auch die Fraueninsel besuchte, glaube ich, ist jetzt ' der Groschen gefalllen':
...deine in die Jahre gekommene Aufnahme entstand dort und der Blick geht auf Gstadt.
Jetzt passt alles. Die Uferbebauung von Gstadt hat in den letzten 30 Jahren natürlich erheblich zugenommen.
Du darfst das nächste Bild einstellen.
Schwarz-gelb? Dortmund
tschuldigung![]()
an der Mosel ?
....hm, Weinfest-Umzug im Schwarzwald![]()

Schon mal was gehört von Sasbachwalden (Alder Gott), Kappelrodeck, Waldulm
(Bester Rotwein der Welt), Oberkirch, Durbach, Lauf, um nur einige Weinorte im Schwarzwald zu nennen.![]()

Ich denke, das ist die Moselbrücke in Bernkastel-Kues, Blickrichtung Kues.
Das Gebäude dürfte das Hotel "Drei Könige" sein.
Gruß
Gerd
Da bleibt fast nur, Weinfest in Bernkastel-kues
???