nun, ich war an diesem schönen Bergsee, desssen Namen ich gerne gewusst hätte![]()
Traualpsee?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun, ich war an diesem schönen Bergsee, desssen Namen ich gerne gewusst hätte![]()

Gibs ja nun viele. Umgebung Oberstdorf / Nebelhorn?
Gibs ja nun viele. Umgebung Oberstdorf / Nebelhorn?
Ich schätze, es ist der Formarinsee mit der Freiburger Hütte.
Hooksiel ist schon recht nah dran sehe ich gerade. Scheint auch die gleiche Eigenschaft zu besitzenHooksiel
Genau genommen war ich zwischen den beiden von dir genannten OrtenStimmt, Du warst in Schillig.
Dit is in Balin.Na, wo steht diese junge Dame mit ihren Seifenblasen?
Im Hintergrund steht ein "Gebäude" mit Fassade aus bedruckter Plane - weiss nur nicht mehr, welches das war, irgendeine Bibliothek...?
Dit is in Balin.
Im Hintergrund steht ein "Gebäude" mit Fassade aus bedruckter Plane - weiss nur nicht mehr, welches das war, irgendeine Bibliothek...?
CB
Unter den Linden an der Schlossbrücke?
Du standest auf der eisernen Brücke in der Bodestr., hinter Dir war das Pergamon-Museum, rechts vor Dir das Zeughaus und links vor Dir war das alte Museum.
Das bedruckte Klinkergerüst im Bildhintergrund gehört zur Schinkel-Bauakademie, die Fahne zum Außenministerium und das Hochaus ist in der Leipziger Str.