Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist so völlig richtig.

Grüße und gute Weitereise,
Sl





picture.php


Wo war ich, b.z.w. wer jubelt hier und warum?




 
Kommentar
Anzeigen
Wo war ich, b.z.w. wer jubelt hier und warum

Das erinnert mich sehr an die sechs oder sieben Ws, deren Antworten im ersten oder in den ersten beiden Sätzen einer Pressemeldung oder eines Zeitungsartikel auftauchen sollten.
Du musst also (/wo:) im Pressetroß unmittelbar neben dem dpa-Fotografen gestanden haben. (Oder Du warst es gar :eek: :up: ?)
Auf jeden Fall in München in der Eissporthalle am Dienstag.

Wer:
Es jubeln die Herren vom Turnverein Hassee-Winterbek e. V. von 1904.

Warum:
Weil sie sich sehr freuen!
Sie haben durch ein 29:26 (14:14) gegen die SG Flensburg-Handewitt zum siebten Mal den Handball-Supercup gewonnen.
 
Kommentar
Das erinnert mich sehr an die sechs oder sieben Ws, deren Antworten im ersten oder in den ersten beiden Sätzen einer Pressemeldung oder eines Zeitungsartikel auftauchen sollten.
Du musst also (/wo:) im Pressetroß unmittelbar neben dem dpa-Fotografen gestanden haben. (Oder Du warst es gar :eek: :up: ?)
Auf jeden Fall in München in der Eissporthalle am Dienstag.

Wer:
Es jubeln die Herren vom Turnverein Hassee-Winterbek e. V. von 1904.

Warum:
Weil sie sich sehr freuen!
Sie haben durch ein 29:26 (14:14) gegen die SG Flensburg-Handewitt zum siebten Mal den Handball-Supercup gewonnen.



Genauer ist es nicht zu beschreiben. :up:


Dann zeige uns mal wo Du gewesen bist.
 
Kommentar
Blickrichtung ist zwar nicht zum Marktplatz, aber ja ich war in Alsfeld.

Der Marktplatz liegt schräg hinter mir und ich schaue durch das Tor der Walburgiskirche.

Du bist dran.
 
Kommentar
Wow, ich bin schwer enttäuscht :fahne:. Ich hätte jetzt gedacht, daß die Lösung recht einfach ist, da die Location in diesem Thread schon erkannt wurde, Bilder anderer Gegenstände in anderen Threads gepostet wurden und auch Mitglieder des NF-Fs dort wohnen. Nun gut, morgen suche ich noch eine andere Perspektive heraus ;).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten