Auf dem Sustenpass in der Schweiz...
Freirunde!
Das ist so korrekt!
Da du bereits "Freirunde" vor der "Bestätigung" durch den Rätseleinsteller gerufen hast, erspare ich mir die sonst fällige Frage, wo du warst und gebe den Ball in deinem Namen weiter.
Grüße,
Sl


