Das ist so völlig richtig.
Grüße und gute Weitereise,
Sl
Wo war ich, b.z.w. wer jubelt hier und warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so völlig richtig.
Grüße und gute Weitereise,
Sl
Wo war ich, b.z.w. wer jubelt hier und warum
Das erinnert mich sehr an die sechs oder sieben Ws, deren Antworten im ersten oder in den ersten beiden Sätzen einer Pressemeldung oder eines Zeitungsartikel auftauchen sollten.
Du musst also (/wo:) im Pressetroß unmittelbar neben dem dpa-Fotografen gestanden haben. (Oder Du warst es gar:up: ?)
Auf jeden Fall in München in der Eissporthalle am Dienstag.
Wer:
Es jubeln die Herren vom Turnverein Hassee-Winterbek e. V. von 1904.
Warum:
Weil sie sich sehr freuen!
Sie haben durch ein 29:26 (14:14) gegen die SG Flensburg-Handewitt zum siebten Mal den Handball-Supercup gewonnen.
Dann zeige uns mal wo Du gewesen bist.
Wo war ich?
...
...Hauptbahnhof in der ehemaligen Bundeshauptstadt
Ludwig Forum für internationale Kunst in Aachen ...
. Ich hätte jetzt gedacht, daß die Lösung recht einfach ist, da die Location in diesem Thread schon erkannt wurde, Bilder anderer Gegenstände in anderen Threads gepostet wurden und auch Mitglieder des NF-Fs dort wohnen. Nun gut, morgen suche ich noch eine andere Perspektive heraus Nun gut, eine andere Perspektive: ...
Gibt es zufällig im oder am Schiffshebewerk in Niederfinow einen derartigen Kran?