gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. März 2019 #17.701 Zu schwierig? Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales. Wer mag darf gerne weitermachen. Kommentar
Zu schwierig? Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales. Wer mag darf gerne weitermachen.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2019 #17.702 gerhardb schrieb: Zu schwierig?. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne dort vor Ort gewesen zu sein sehe ich ohne Tipps keine Möglichkeit, zu einer Lösung zu kommen, da "Hütten vor alpiner Bergkulisse" eher unspezifisch sind... Kommentar
gerhardb schrieb: Zu schwierig?. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne dort vor Ort gewesen zu sein sehe ich ohne Tipps keine Möglichkeit, zu einer Lösung zu kommen, da "Hütten vor alpiner Bergkulisse" eher unspezifisch sind...
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2019 #17.704 Franco I. schrieb: Schweiz ? Zum Vergrößern anklicken.... War doch schon aufgelöst... gerhardb schrieb: Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales. Zum Vergrößern anklicken.... gerhardb schrieb: Wer mag darf gerne weitermachen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich hier denn? Kommentar
Franco I. schrieb: Schweiz ? Zum Vergrößern anklicken.... War doch schon aufgelöst... gerhardb schrieb: Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales. Zum Vergrößern anklicken.... gerhardb schrieb: Wer mag darf gerne weitermachen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich hier denn?
W wolfkin Unterstützendes Mitglied Registriert 17. März 2019 #17.705 Kurfürstliches Schloss in Koblenz Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2019 #17.706 wolfkin schrieb: Kurfürstliches Schloss in Koblenz Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, während der Gartenschau vor einigen Jahren. Wo warst Du? Kommentar
wolfkin schrieb: Kurfürstliches Schloss in Koblenz Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, während der Gartenschau vor einigen Jahren. Wo warst Du?
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. März 2019 #17.707 wolfkin schrieb: Kurfürstliches Schloss in Koblenz Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, weitermachen! Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. April 2019 #17.708 Da [MENTION=95487]wolfkin[/MENTION] anscheinend nicht kann oder möchte, rufe ich eine FREIRUNDE aus. Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2019 #17.709 Dann erlaube ich mir das zu nutzen - wo war ich? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2019 #17.710 Ich löse auf: Das ist die Wurzeralm ganz im Süden Oberösterreichs. Wer macht weiter? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2019 #17.711 Bring doch selbst nochmal eins. Mit etwas Charakteristischem, das auch Nicht-Bergspezialisten erkennen können. Kommentar
Bring doch selbst nochmal eins. Mit etwas Charakteristischem, das auch Nicht-Bergspezialisten erkennen können.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2019 #17.712 Ich bringe mal was durchaus Identifizierbares. Das Haus ist in der Stadt sehr bekannt. In welcher Stadt steht es? Kommentar
Ich bringe mal was durchaus Identifizierbares. Das Haus ist in der Stadt sehr bekannt. In welcher Stadt steht es?
tamion2010 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2019 #17.714 Genauer: Schiefes Haus in Ulm Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. April 2019 #17.715 tamion2010 schrieb: Genauer: Schiefes Haus in Ulm Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Wo warst Du? Kommentar
tamion2010 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2019 #17.718 Du darfst weiterreisen Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2019 #17.720 Da tippe ich mal auf Burg Manderscheid in der Eifel. Genauer gesagt: Die NIEDERburg Manderscheid. Kommentar