Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zu schwierig?

Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales.

Wer mag darf gerne weitermachen.
 
Kommentar
Anzeigen
War doch schon aufgelöst... :nixweiss:
Dann löse ich auf. Es handelt sich um die Innere Keesalm am Talschluss des Krimmler Achentales.


Wer mag darf gerne weitermachen.
Wo war ich hier denn?

picture.php
 
Kommentar
Ich löse auf: Das ist die Wurzeralm ganz im Süden Oberösterreichs. Wer macht weiter?
 
Kommentar
Bring doch selbst nochmal eins. Mit etwas Charakteristischem, das auch Nicht-Bergspezialisten erkennen können.
 
Kommentar
Da tippe ich mal auf Burg Manderscheid in der Eifel. Genauer gesagt: Die NIEDERburg Manderscheid.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten