Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,
erinnert mich irgendwie an Cecilienhof in Postdam (Potsdamer Konferenz 1945). Aber die Türmchen kann ich hier nicht einordnen
 
Kommentar
Anzeigen
Ich lag richtig mit den Heilstätten. :) Ehemalige TBC Heilstätte in MVP.
Du warst in Gelbensande am Jagdschloss Gelbensande.
 
Kommentar
Ich war hier:

full
 
Kommentar
Niemand? So langweilig? So schwer? Das ist übrigens eine VBB - aber das hilft euch nicht weiter ...
 
Kommentar
Null Checkung, aber man kann sich ja man rantasten.
1. Deutschland
2. Süddeutschland
3. Bayern
 
Kommentar
1. und 2. ja
3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen.
 
Kommentar
1. und 2. ja
3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen.

1. Deutschland: ja
2. Süddeutschland: ja

und bei 3. meinte ich die Landesgrenze Bayern/BaWü.

Das Schloss liegt nicht in Bayern sondern ein paar Kilometer hinter der Landesgrenze nach BaWü ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten