Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus?

Das Gebäude mit dem erleuchteten Zipfel hat mich auch erst an Leipzig denken lassen.
Aber da sind zu wenige Hochhäuser.

Dann dachte ich an den Comba-Turm in FFM

Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde.
 
Reaktionen: pws
Kommentar
Moin,

das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern. Ich glaube, die Nürnberger glauben, sie seien keine Bayern, sondern Franggen
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-