pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. März 2015 #15.842 Wo kann man diesen Ausblick genießen? Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. März 2015 #15.845 In Frankfurt/Main? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2015 #15.846 Immer noch kalt. Aber nicht mehr ganz sooo wie in Hamburg. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2015 #15.848 Immer noch kalt. Wir erst südlicher wärmer..... Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2015 #15.849 pws schrieb: Immer noch kalt. Wir erst südlicher wärmer..... Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich wollte Leipzig raten Kommentar
pws schrieb: Immer noch kalt. Wir erst südlicher wärmer..... Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich wollte Leipzig raten
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2015 #15.850 Betti Na schrieb: Echt? Ich wollte Leipzig raten Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Viel südlicher...... Kommentar
Betti Na schrieb: Echt? Ich wollte Leipzig raten Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Viel südlicher......
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 31. März 2015 #15.853 pws schrieb: Es wird wärmer.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal München-Bogenhausen. Evtl. vom Arabella Hochhaus aus fotografiert. Kommentar
pws schrieb: Es wird wärmer.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal München-Bogenhausen. Evtl. vom Arabella Hochhaus aus fotografiert.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #15.854 Charli schrieb: Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus? Das Gebäude mit dem erleuchteten Zipfel hat mich auch erst an Leipzig denken lassen. Aber da sind zu wenige Hochhäuser. Dann dachte ich an den Comba-Turm in FFM Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde. Kommentar
Charli schrieb: Bayern? Zum Vergrößern anklicken.... wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus? Das Gebäude mit dem erleuchteten Zipfel hat mich auch erst an Leipzig denken lassen. Aber da sind zu wenige Hochhäuser. Dann dachte ich an den Comba-Turm in FFM Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2015 #15.855 wolf181 schrieb: wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus? ...... Zum Vergrößern anklicken.... :up: wolf181 schrieb: ......., dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das "von wo" wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i". Kommentar
wolf181 schrieb: wo gibt´s in Bayern ein Hochhaus? ...... Zum Vergrößern anklicken.... :up: wolf181 schrieb: ......., dass es Wien ist. Aber ich kann nicht beantworten, von wo das Foto gemacht wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das "von wo" wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i".
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #15.856 Moin, das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern. Ich glaube, die Nürnberger glauben, sie seien keine Bayern, sondern Franggen Kommentar
Moin, das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern. Ich glaube, die Nürnberger glauben, sie seien keine Bayern, sondern Franggen
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #15.857 pws schrieb: :up: Das "von wo" wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i". Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss grad an Veritats und die Wahrheit denken und sage deshalb Grinzing :winkgrin: Kommentar
pws schrieb: :up: Das "von wo" wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i". Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss grad an Veritats und die Wahrheit denken und sage deshalb Grinzing :winkgrin:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2015 #15.858 Edison-D90 schrieb: Moin, das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern. ..... Zum Vergrößern anklicken.... Bayern ist es nicht. WOLF181 hat mit Wien schon richtig getroffen. wolf181 schrieb: Ich muss grad an Veritats und die Wahrheit denken und sage deshalb Grinzing :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Grinzing stimmt nicht. Bild ist aus der Gondel im Prater entstanden. Du reist weiter. Kommentar
Edison-D90 schrieb: Moin, das "Türmchen" links im Bild, hat mich die ganze Zeit irgendwie an Nürnberg erinnert. Aber Du sagst Bayern. ..... Zum Vergrößern anklicken.... Bayern ist es nicht. WOLF181 hat mit Wien schon richtig getroffen. wolf181 schrieb: Ich muss grad an Veritats und die Wahrheit denken und sage deshalb Grinzing :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Grinzing stimmt nicht. Bild ist aus der Gondel im Prater entstanden. Du reist weiter.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2015 #15.859 pws schrieb: Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Gern Ich war mal eine stolze Behörde. Wie heiße ich oder wo stehen meine traurigen Reste? Letztes Jahr hatte ich übrigens einen runden Geburtstag Kommentar
pws schrieb: Du reist weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Gern Ich war mal eine stolze Behörde. Wie heiße ich oder wo stehen meine traurigen Reste? Letztes Jahr hatte ich übrigens einen runden Geburtstag
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2015 #15.860 Schwierig! Bundesbehörde? Bonn? Kommentar