Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist richtig. Genau gesagt der Paulsturm, denn die Kirche gibt es ja nicht mehr...

In meinem Rücken steht übrigens die Predigerkirche, eine sehr schöne gotische Basilika. Ihr Nordportal ist dem Mystiker Meister Eckhart gewidmet, der hier und in Erfurt gewirkt hatte.



Die Predigerkirche hat eine interessante Website:
http://www.predigerkirche.de/

Wohin führst du uns, [MENTION=58891]Jarulf[/MENTION]?
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Dietmar,

gebirgstechnisch bin ich eigentlich die totale Niete aber eine entsprechende Google-Suche mit den Begriffen "Bergdorf Kirche Gebirge" fördert zum Vorschein, dass Du dich evtl. in Graubünden in der Schweiz befunden haben könntest.

Der Blick geht in Richtung Bergdorf Soglio (ich hoffe, ich bin jetzt nicht doch ganz falsch dran. Zumindest sieht die Kirche richtig aus :hallo.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
8:30 eingestellt , 8:45 gelöst
Nicht schlecht .........

Deine Google Suche war erfolgreich , es ist Soglio im Bergell.
Im Hintergrund der bekannte Piz Badile .

Also kurzum du darfst weiterreisen .
 
Kommentar
Machmal habe ich meine hellen Momente .

Da ich aber grad im Büro etwas Stress habe werde ich eine


FREIRUNDE !
 
Kommentar
Okay dann ich noch mal...



Wo habe ich diese beiden schnittigen Motorradfahrer aufgenommen ?


pssst... ich habe kein Model Release , bitte nicht melden
 
Kommentar
Musste ja mindestens so über 2000 m hoch sein, der Vegetation nach. Also habe ich mal die Alpenpässe im deutschsprachigen Raum abgesucht. Und wurde fündig: Grimselpass. Aber eine harte Nuss!:up:
 
Kommentar
Ich dachte schon ich hätte Tipps geben müssen ... Schauinsland Du hast die Aufgabe richtig gelöst .

Du führst uns wohin ... ?
 
Kommentar
-Anzeige-