Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #14.841 Klaus Schicker schrieb: Sorry, hatte den Thread übersehen. Ich komme leider erst heute Abend oder morgen dazu, ein Bild einzustellen. Deshalb: Wenn jemand schneller reagieren kann --> FREIRUNDE! :hallo: Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ...na gut, wenn kener Zeit, Lust oder sonst was hat, schiebe ich noch eines nach: Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Sorry, hatte den Thread übersehen. Ich komme leider erst heute Abend oder morgen dazu, ein Bild einzustellen. Deshalb: Wenn jemand schneller reagieren kann --> FREIRUNDE! :hallo: Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... ...na gut, wenn kener Zeit, Lust oder sonst was hat, schiebe ich noch eines nach:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #14.842 Das müsste Bad Kreuznach sein. Kommentar
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #14.843 Charli schrieb: Das müsste Bad Kreuznach sein. Zum Vergrößern anklicken.... ...passt :up: wo warst du, Charli? Kommentar
Charli schrieb: Das müsste Bad Kreuznach sein. Zum Vergrößern anklicken.... ...passt :up: wo warst du, Charli?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2014 #14.846 Klaus Schicker schrieb: ... Chiemsee? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es leider nicht Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2014 #14.848 Peter hat`s gewusst und macht weiter. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2014 #14.850 Moin, da sich nix tut: Planten un Blomen in HH Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2014 #14.852 so auf die Schnelle das hier: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2014 #14.853 Moin, da sich nix tut, hier ein (ultimativer ?) Tipp: Es lässt sich mit genauem Hinsehen und Logik "erraten", an welchem Ort ich an jenem lauschigen (auch wenn's nicht so aussieht) Sommerabend das Bild gemacht habe. Kommentar
Moin, da sich nix tut, hier ein (ultimativer ?) Tipp: Es lässt sich mit genauem Hinsehen und Logik "erraten", an welchem Ort ich an jenem lauschigen (auch wenn's nicht so aussieht) Sommerabend das Bild gemacht habe.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2014 #14.854 Kann eigentlich nur Nordsee sein. Nach Cuxhaven siehts so gar nicht aus. Na dann rate ich einfach mal: Seebäderkaje Bremerhaven? Kommentar
Kann eigentlich nur Nordsee sein. Nach Cuxhaven siehts so gar nicht aus. Na dann rate ich einfach mal: Seebäderkaje Bremerhaven?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2014 #14.855 Nordsee: ja Cuxhaven / Bremerhaven: beides nein Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2014 #14.857 Moin, ostralegus schrieb: Helgoland Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: genau. Das ist auf den Landungsbrücken für die Börteboote. Wo warst Du ?? Kommentar
Moin, ostralegus schrieb: Helgoland Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: genau. Das ist auf den Landungsbrücken für die Börteboote. Wo warst Du ??
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2014 #14.859 Lösungsvorschlag in Reimform ... ostralegus schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Am Heuschreckbrunnen in Trier ... ? Kommentar
Lösungsvorschlag in Reimform ... ostralegus schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Am Heuschreckbrunnen in Trier ... ?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #14.860 Den richt'gen Brunnen kann ich lesen nun zeig' mir doch, wo Du gewesen? Kommentar