Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also gut: Wo war ich hier?



EDIT:

okay, dann der 1. Tipp: Weit bin ich nicht gereist dafür ...

(Wollte mit diesem Bild vor allem mal zeigen, dass man die 1440mm Brennweite der Coolpix P600 tatsächlich effektiv nutzen kann)
 
Kommentar
Mal ein Testschuß:

Sehen wir vielleicht die Kirche St. Magnus (Unterrammingen)?

Viele Grüße
Klaus Schicker
 
Kommentar
Also erstmal der Form halber die Auflösung:

Es ist das Kurfürstliche Palais in Trier, das hat MaBuHo ganz richtig erkannt.

Und gestanden habe ich ziemlich mittig zwischen Palais und Kaiserthermen, ich stelle gleich zum Vergleich mal ein Bild mit „normaler“ Brennweite ein.

MaBuHo darf schon mal weiterreisen!

EDIT: Hier zum Vergleich vom gleichen Standpunkt mit umgerechnet 200mm Brennweite (Kleinbild).
 
Kommentar
 
Kommentar
Ist ja schön, dass Ihr auf mich wartet .

Wo war ich denn?



Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-