Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ Betti:

Naja, ich will Dich ja jetzt nicht im Regen stehen lassen , und steuere dann noch einen Tipp hinzu:


Als "Alpenspezi" würde ich diesen Gipfel in der Nähe eines schönen Sees in Tirol suchen.

Mit den Infos von Betti sollte die Lösung dann auch recht schnell gefunden sein!
 
Kommentar
Anzeigen
Na dann schmeiss ich mal 'ne​

Freirunde

bin net daheim, und komme dementsprechend jetzt auch net an meine Fotos ran
 
Kommentar
Okay, dann springe ich mal ein:
Verratet mir doch bitte, wo dieses Denkmal steht:



Das ganze Bild gibts erst bei der Auflösung ...
 
Kommentar
Du warst an der Luther-Statue in Wittenberg.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Natürlich ist es das Martin-Luther-Denkmal von Johann Gottfried Schadow auf dem Marktplatz in Lutherstadt Wittenberg



Dann mach mal weiter, Klaus!
 
Kommentar
Warst Du bei der Ruine Stauf und hast über St. Salvator auf die Walhalla geschaut?
 
Kommentar
Natürlich Gerhard, besser kann man es nicht beschreiben :up:.

Du machst weiter.

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet .

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Sauber Gerhard, völlig korrekt!

Weiter wieder mit Dir .

Grüße
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-