M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2014 #14.681 @ Betti: Naja, ich will Dich ja jetzt nicht im Regen stehen lassen , und steuere dann noch einen Tipp hinzu: Als "Alpenspezi" würde ich diesen Gipfel in der Nähe eines schönen Sees in Tirol suchen. Mit den Infos von Betti sollte die Lösung dann auch recht schnell gefunden sein! Kommentar
@ Betti: Naja, ich will Dich ja jetzt nicht im Regen stehen lassen , und steuere dann noch einen Tipp hinzu: Als "Alpenspezi" würde ich diesen Gipfel in der Nähe eines schönen Sees in Tirol suchen. Mit den Infos von Betti sollte die Lösung dann auch recht schnell gefunden sein!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2014 #14.682 Betti Na schrieb: Wo sind denn unsere Alpenspezis? [MENTION=95061]MaBuHo[/MENTION] [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION]? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich mal: Es ist der Rosskopf (2246 m) im Rofangebirge. Kommentar
Betti Na schrieb: Wo sind denn unsere Alpenspezis? [MENTION=95061]MaBuHo[/MENTION] [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION]? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich mal: Es ist der Rosskopf (2246 m) im Rofangebirge.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2014 #14.683 gerhardb schrieb: Na dann will ich mal: Es ist der Rosskopf (2246 m) im Rofangebirge. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up: Dann mach mal weiter, Gerhard Kommentar
gerhardb schrieb: Na dann will ich mal: Es ist der Rosskopf (2246 m) im Rofangebirge. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up: Dann mach mal weiter, Gerhard
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. März 2014 #14.684 Betti Na schrieb: Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up: Dann mach mal weiter, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... … und wenn wir schon in den Bergen sind bleiben wir noch ein wenig dort, aber wo? Kommentar
Betti Na schrieb: Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up: Dann mach mal weiter, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... … und wenn wir schon in den Bergen sind bleiben wir noch ein wenig dort, aber wo?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. März 2014 #14.685 gerhardb schrieb: … und wenn wir schon in den Bergen sind bleiben wir noch ein wenig dort, aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... Zu schwer? Das Denkmal im Vordergrund erinnert an einen 1901 verunglückten Bergsteiger. Kommentar
gerhardb schrieb: … und wenn wir schon in den Bergen sind bleiben wir noch ein wenig dort, aber wo? Zum Vergrößern anklicken.... Zu schwer? Das Denkmal im Vordergrund erinnert an einen 1901 verunglückten Bergsteiger.
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2014 #14.686 gerhardb schrieb: Das Denkmal im Vordergrund erinnert an einen 1901 verunglückten Bergsteiger. Zum Vergrößern anklicken.... Das hier ? http://www.melzerknappen.at/index.php?page=die-letzte-bergfahrt-melzers (Interessante Geschichte übrigens) Kommentar
gerhardb schrieb: Das Denkmal im Vordergrund erinnert an einen 1901 verunglückten Bergsteiger. Zum Vergrößern anklicken.... Das hier ? http://www.melzerknappen.at/index.php?page=die-letzte-bergfahrt-melzers (Interessante Geschichte übrigens)
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. März 2014 #14.687 Nadine schrieb: Das hier ? http://www.melzerknappen.at/index.php?page=die-letzte-bergfahrt-melzers (Interessante Geschichte übrigens) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich. Weiter geht's mit Dir. Kommentar
Nadine schrieb: Das hier ? http://www.melzerknappen.at/index.php?page=die-letzte-bergfahrt-melzers (Interessante Geschichte übrigens) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich. Weiter geht's mit Dir.
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2014 #14.688 Na dann schmeiss ich mal 'ne Freirunde bin net daheim, und komme dementsprechend jetzt auch net an meine Fotos ran Kommentar
Na dann schmeiss ich mal 'ne Freirunde bin net daheim, und komme dementsprechend jetzt auch net an meine Fotos ran
Y Yvain Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. März 2014 #14.689 Okay, dann springe ich mal ein: Verratet mir doch bitte, wo dieses Denkmal steht: Das ganze Bild gibts erst bei der Auflösung ... Kommentar
Okay, dann springe ich mal ein: Verratet mir doch bitte, wo dieses Denkmal steht: Das ganze Bild gibts erst bei der Auflösung ...
K Klaus Schicker Guest 11. März 2014 #14.690 Du warst an der Luther-Statue in Wittenberg. Viele Grüße Klaus Kommentar
Y Yvain Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. März 2014 #14.691 Natürlich ist es das Martin-Luther-Denkmal von Johann Gottfried Schadow auf dem Marktplatz in Lutherstadt Wittenberg Dann mach mal weiter, Klaus! Kommentar
Natürlich ist es das Martin-Luther-Denkmal von Johann Gottfried Schadow auf dem Marktplatz in Lutherstadt Wittenberg Dann mach mal weiter, Klaus!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. März 2014 #14.693 Warst Du bei der Ruine Stauf und hast über St. Salvator auf die Walhalla geschaut? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 12. März 2014 #14.694 Natürlich Gerhard, besser kann man es nicht beschreiben :up:. Du machst weiter. Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. März 2014 #14.695 Wo war ich? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 12. März 2014 #14.696 Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet . Viele Grüße Klaus Kommentar
Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet . Viele Grüße Klaus
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. März 2014 #14.697 Klaus Schicker schrieb: Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet . Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, also weiter mit Dir. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet . Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, also weiter mit Dir.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. März 2014 #14.699 Klaus Schicker schrieb: Es geht hierhin: Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Klaus, Du warst in Kallmünz und zeigst uns die Ortsansicht mit Pfarrkirche St. Michael und der Ruine der Burg Kallmünz. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Es geht hierhin: Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Klaus, Du warst in Kallmünz und zeigst uns die Ortsansicht mit Pfarrkirche St. Michael und der Ruine der Burg Kallmünz.
K Klaus Schicker Guest 13. März 2014 #14.700 Sauber Gerhard, völlig korrekt! Weiter wieder mit Dir . Grüße Klaus Kommentar