j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2014 #14.621 ostralegus schrieb: ...Du fährst weiter... Zum Vergrößern anklicken.... zur FREIRUNDE Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #14.622 j.a.hasse schrieb: zur FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Gut, nehme ich gerne an Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2014 #14.623 Das dürfte der Dom St. Blasien sein. Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #14.624 Betti Na schrieb: Das dürfte der Dom St. Blasien sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, unverkennbar. Wo warst Du, Betti? Kommentar
Betti Na schrieb: Das dürfte der Dom St. Blasien sein. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, unverkennbar. Wo warst Du, Betti?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2014 #14.625 Dann machen wir mal mit Kirchen weiter Ich war hier: . Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2014 #14.627 Genau da war ich Und wo warst du? Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2014 #14.628 Betti Na schrieb: Dann machen wir mal mit Kirchen weiter Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... ...nebenbei bemerkt, Betti: tolles Foto vom Altar des Klosters Maria Laach :up: Kommentar
Betti Na schrieb: Dann machen wir mal mit Kirchen weiter Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... ...nebenbei bemerkt, Betti: tolles Foto vom Altar des Klosters Maria Laach :up:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2014 #14.629 SantaMonica schrieb: ...nebenbei bemerkt, Betti: tolles Foto vom Altar des Klosters Maria Laach :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kommentar
SantaMonica schrieb: ...nebenbei bemerkt, Betti: tolles Foto vom Altar des Klosters Maria Laach :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2014 #14.631 Gegenüber der Festung Ehrenbreitstein? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2014 #14.633 . Wo war ich? . Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2014 #14.636 ... schwer zu sagen, da die A10 schon auf einigen Flugplatzfesten u.ä. Veranstaltungen war. Ich hab sie z.B. damals in Erfurt gesehen ... Gruss, Rainer Kommentar
... schwer zu sagen, da die A10 schon auf einigen Flugplatzfesten u.ä. Veranstaltungen war. Ich hab sie z.B. damals in Erfurt gesehen ... Gruss, Rainer
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #14.637 RainerB schrieb: ... schwer zu sagen, da die A10 schon auf einigen Flugplatzfesten u.ä. Veranstaltungen war. Ich hab sie z.B. damals in Erfurt gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die sind auch mal woanders gewesen. Aber wäre es fair und anständig gewesen, ein Bild solcher x-beliebigen Örtlichkeit einzustellen? Im deutschsprachigen Raum dauerhaft stationiert waren A-10-Staffeln nur an einem Ort. Also werde ich pewesch schrieb: Wohl in Spangdahlem Zum Vergrößern anklicken.... auf der Air Base gewesen sein pewesch, wo warst Du? Kommentar
RainerB schrieb: ... schwer zu sagen, da die A10 schon auf einigen Flugplatzfesten u.ä. Veranstaltungen war. Ich hab sie z.B. damals in Erfurt gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die sind auch mal woanders gewesen. Aber wäre es fair und anständig gewesen, ein Bild solcher x-beliebigen Örtlichkeit einzustellen? Im deutschsprachigen Raum dauerhaft stationiert waren A-10-Staffeln nur an einem Ort. Also werde ich pewesch schrieb: Wohl in Spangdahlem Zum Vergrößern anklicken.... auf der Air Base gewesen sein pewesch, wo warst Du?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2014 #14.639 Sieht aus, als würdest Du hier mit halben Sachen anfangen, Peter .... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2014 #14.640 Moin Klaus, kd90 schrieb: mit halben Sachen anfangen Zum Vergrößern anklicken.... was rumpelt und pumpelt denn bei Dir, lieber Klaus ?? Nun sags doch endlich, Du weißt es. Mathematisch stimmts aber nicht so ganz, oder ? Mit den halben Sachen :Fahne: Kommentar
Moin Klaus, kd90 schrieb: mit halben Sachen anfangen Zum Vergrößern anklicken.... was rumpelt und pumpelt denn bei Dir, lieber Klaus ?? Nun sags doch endlich, Du weißt es. Mathematisch stimmts aber nicht so ganz, oder ? Mit den halben Sachen :Fahne: