N nano09 Guest 30. März 2013 #13.361 Hanseatic schrieb: schon im Norden Deutschlands, Rolf; aber es ist kein See:down: Zum Vergrößern anklicken.... Warst du vielleicht an der Schlei? Kommentar
Hanseatic schrieb: schon im Norden Deutschlands, Rolf; aber es ist kein See:down: Zum Vergrößern anklicken.... Warst du vielleicht an der Schlei?
Hanseatic NF Mitglied Registriert 30. März 2013 #13.362 nano09 schrieb: Warst du vielleicht an der Schlei? Zum Vergrößern anklicken.... nein dort war ich nicht, in einem großen Bogen weiter östlicher aber Kommentar
nano09 schrieb: Warst du vielleicht an der Schlei? Zum Vergrößern anklicken.... nein dort war ich nicht, in einem großen Bogen weiter östlicher aber
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2013 #13.363 Hanseatic schrieb: nein dort war ich nicht, in einem großen Bogen weiter östlicher aber Zum Vergrößern anklicken.... hm, großer Bogen... Lübecker Bucht.... Kommentar
Hanseatic schrieb: nein dort war ich nicht, in einem großen Bogen weiter östlicher aber Zum Vergrößern anklicken.... hm, großer Bogen... Lübecker Bucht....
Hanseatic NF Mitglied Registriert 31. März 2013 #13.364 nikorelli schrieb: hm, großer Bogen... Lübecker Bucht.... Zum Vergrößern anklicken.... hört sich schon besser an:up: doch ist die Lübecker Bucht relativ groß, von daher: wo genau? Kommentar
nikorelli schrieb: hm, großer Bogen... Lübecker Bucht.... Zum Vergrößern anklicken.... hört sich schon besser an:up: doch ist die Lübecker Bucht relativ groß, von daher: wo genau?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2013 #13.365 wenn mich nicht alles täuscht warst du im Fischerdorf Gothmund, einem Stadtteil von Lübeck... Kommentar
Hanseatic NF Mitglied Registriert 31. März 2013 #13.366 nikorelli schrieb: wenn mich nicht alles täuscht warst du im Fischerdorf Gothmund, einem Stadtteil von Lübeck... Zum Vergrößern anklicken.... jau, das stimmt :up: Dann geht die Reise weiter mit dir, Rolf... Kommentar
nikorelli schrieb: wenn mich nicht alles täuscht warst du im Fischerdorf Gothmund, einem Stadtteil von Lübeck... Zum Vergrößern anklicken.... jau, das stimmt :up: Dann geht die Reise weiter mit dir, Rolf...
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2013 #13.367 ...da das Wetter heuer alles andere als österlich ist, hier was aus 'besseren Zeiten': ...und noch mal von vorne: Kommentar
...da das Wetter heuer alles andere als österlich ist, hier was aus 'besseren Zeiten': ...und noch mal von vorne:
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2013 #13.368 Vielleicht wäre ein Tipp nicht schlecht, büüüüdddeeee Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2013 #13.369 ...na gut, Themenstarter Ostern ist vorbei und Pfingsten naht. Mein TIP: Meister E... und sein Pumuckel :hallo: Kommentar
...na gut, Themenstarter Ostern ist vorbei und Pfingsten naht. Mein TIP: Meister E... und sein Pumuckel :hallo:
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.370 Das ist das Frankenberger Rathaus, oder? Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.371 ...in der Tat :up:, und du reist weiter Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.372 seppi_knipser schrieb: Das ist das Frankenberger Rathaus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...dem ist so:up:, und du reist weiter ... Kommentar
seppi_knipser schrieb: Das ist das Frankenberger Rathaus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... ...dem ist so:up:, und du reist weiter ...
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.373 Naja, ohne Hilfestellung wäre ich da wohl nicht drauf gekommen. So, ich denke das hier wird etwas einfacher: Kommentar
Naja, ohne Hilfestellung wäre ich da wohl nicht drauf gekommen. So, ich denke das hier wird etwas einfacher:
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.374 Jau, Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri. Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus. VG Jürgen Kommentar
Jau, Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri. Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus. VG Jürgen
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.375 Edison-D90 schrieb: Jau, Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri. Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus. VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau, Jürgen:up: Und nach Deinem Wunsch rufe ich eine FREIRUNDE aus! Kommentar
Edison-D90 schrieb: Jau, Bergstraße in HH mit Blick auf St. Petri. Leider jetzt keine Möglichkeit, was einzustellen. Daher ruf doch bitte - aber nur wenn's stimmt - eine Freirunde aus. VG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau, Jürgen:up: Und nach Deinem Wunsch rufe ich eine FREIRUNDE aus!
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2013 #13.376 Moin, wenn Ihr nicht dagegen habt: hab auf die Schnelle doch noch eines zur Hand gehabt. Wo war das denn ?? VG Jürgen Kommentar
Moin, wenn Ihr nicht dagegen habt: hab auf die Schnelle doch noch eines zur Hand gehabt. Wo war das denn ?? VG Jürgen
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2013 #13.377 Moin, ist das wirklich so schwer??? Oder liegts an meinem schiefen ooc-Bild???? Erster Tipp: nördlich der Main-Linie Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden Dritter Tipp: die andere Richtung Vierter Tipp: Gebäude im Foto #1 Fünfter Tipp: wäre ein weiteres - vielleicht - eher typisches Bild dieses Ortes. Das aber nicht vor morgen VG Jürgen Kommentar
Moin, ist das wirklich so schwer??? Oder liegts an meinem schiefen ooc-Bild???? Erster Tipp: nördlich der Main-Linie Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden Dritter Tipp: die andere Richtung Vierter Tipp: Gebäude im Foto #1 Fünfter Tipp: wäre ein weiteres - vielleicht - eher typisches Bild dieses Ortes. Das aber nicht vor morgen VG Jürgen
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2013 #13.378 Edison-D90 schrieb: Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte die Seebrücke in Heiligenhafen sein ... Kommentar
Edison-D90 schrieb: Zweiter Tipp: dieser catwalk ist aus bestimmten Gründen im www nicht ganz so häufig zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte die Seebrücke in Heiligenhafen sein ...
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2013 #13.379 Moin, ja genau. Das ist die neue Seebrücke von Heiligenhafen. Du machst jetzt weiter lieber pbhq VG Jürgen Kommentar
Moin, ja genau. Das ist die neue Seebrücke von Heiligenhafen. Du machst jetzt weiter lieber pbhq VG Jürgen
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2013 #13.380 Edison-D90 schrieb: Du machst jetzt weiter lieber pbhq Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wo war ich denn hier: altes Dia (via Coolscan) Kommentar
Edison-D90 schrieb: Du machst jetzt weiter lieber pbhq Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wo war ich denn hier: altes Dia (via Coolscan)