Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In Travemünde?

Da gibt es ne Figur namens Fiete, die doch ne gewisse Ähnlichkeit mit dem "Kameraden" auf Deinen Foto hat.
 
Kommentar
Na Betti, hat es Dir im Zillertal gefallen ?

Dein Foto zeigt die Jausenstation "Einkehr zum Adlerblick" oberhalb des Speichersee Zillergründl.

Eine Frage hätte ich noch: Ist das große Runde Hinweisschild an der Treppe nicht mehr da? Oder ist es der EBV erlegen ?
 
Kommentar
-Anzeige-