N nano09 Guest 04. März 2013 #13.222 almfuzzi schrieb: Ich auch. Ich glaube, ich kenne per google earth mittlerweile jede kleine Pfütze in dem Gebiet... Zum Vergrößern anklicken.... aber sooo klein ist mein schöner See doch gar nicht.... Kommentar
almfuzzi schrieb: Ich auch. Ich glaube, ich kenne per google earth mittlerweile jede kleine Pfütze in dem Gebiet... Zum Vergrößern anklicken.... aber sooo klein ist mein schöner See doch gar nicht....
N nano09 Guest 04. März 2013 #13.223 Django7 schrieb: Hallstättersee ??? Zum Vergrößern anklicken.... nein, der auch nicht, aber hier noch mal etwas mehr vom ?see: Kommentar
Django7 schrieb: Hallstättersee ??? Zum Vergrößern anklicken.... nein, der auch nicht, aber hier noch mal etwas mehr vom ?see:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2013 #13.224 nano09 schrieb: aber sooo klein ist mein schöner See doch gar nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch, der ist sooo klein Da muss man bei Google Earth schon ganz schön reinzoomen, bevor das grüne Fleckchen sich als See outet: Jägersee im Kleinarltal Kommentar
nano09 schrieb: aber sooo klein ist mein schöner See doch gar nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch, der ist sooo klein Da muss man bei Google Earth schon ganz schön reinzoomen, bevor das grüne Fleckchen sich als See outet: Jägersee im Kleinarltal
N nano09 Guest 05. März 2013 #13.225 almfuzzi schrieb: Oh doch, der ist sooo klein Da muss man bei Google Earth schon ganz schön reinzoomen, bevor das grüne Fleckchen sich als See outet: Jägersee im Kleinarltal Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, die Lupe,ist manchmal sehr hilfreich bei 'G.E.' Ist aber ein sehr schönes Seechen, der Jägersee:up: ...und weiter geht's mit dir, Betti:hallo: Kommentar
almfuzzi schrieb: Oh doch, der ist sooo klein Da muss man bei Google Earth schon ganz schön reinzoomen, bevor das grüne Fleckchen sich als See outet: Jägersee im Kleinarltal Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, die Lupe,ist manchmal sehr hilfreich bei 'G.E.' Ist aber ein sehr schönes Seechen, der Jägersee:up: ...und weiter geht's mit dir, Betti:hallo:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #13.226 nano09 schrieb: Ist aber ein sehr schönes Seechen, der Jägersee:up: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht auch sehr idyllisch aus Wo war ich denn hier? Kommentar
nano09 schrieb: Ist aber ein sehr schönes Seechen, der Jägersee:up: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht auch sehr idyllisch aus Wo war ich denn hier?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. März 2013 #13.227 almfuzzi schrieb: Das sieht auch sehr idyllisch aus Wo war ich denn hier? Zum Vergrößern anklicken.... In der modern verbauten Leutaschklamm. Kommentar
almfuzzi schrieb: Das sieht auch sehr idyllisch aus Wo war ich denn hier? Zum Vergrößern anklicken.... In der modern verbauten Leutaschklamm.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #13.228 gerhardb schrieb: In der modern verbauten Leutaschklamm. Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich und hab skeptisch in die Tiefe geguckt Und wo warst du, Gerhard? Kommentar
gerhardb schrieb: In der modern verbauten Leutaschklamm. Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich und hab skeptisch in die Tiefe geguckt Und wo warst du, Gerhard?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. März 2013 #13.229 almfuzzi schrieb: Genau da war ich und hab skeptisch in die Tiefe geguckt Und wo warst du, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Hier habe ich einen schönen Wintertag genossen. Kommentar
almfuzzi schrieb: Genau da war ich und hab skeptisch in die Tiefe geguckt Und wo warst du, Gerhard? Zum Vergrößern anklicken.... Hier habe ich einen schönen Wintertag genossen.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #13.230 gerhardb schrieb: Hier habe ich einen schönen Wintertag genossen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ganz in der Nähe, da war ich auch Kapelle Maria Rast bei Krün Kommentar
gerhardb schrieb: Hier habe ich einen schönen Wintertag genossen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ganz in der Nähe, da war ich auch Kapelle Maria Rast bei Krün
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. März 2013 #13.231 almfuzzi schrieb: Das ist ja ganz in der Nähe, da war ich auch Kapelle Maria Rast bei Krün Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, sehr nahe. Damit bist Du wieder an der Reihe. Kommentar
almfuzzi schrieb: Das ist ja ganz in der Nähe, da war ich auch Kapelle Maria Rast bei Krün Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, sehr nahe. Damit bist Du wieder an der Reihe.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #13.232 Mal schauen, ob das jetzt etwas länger dauert Wo habe ich denn dieses Bild aufgenommen? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #13.233 Zu schwer diesmal? Das ist ein kleines Almdörfchen, wie man sieht bereits oberhalb der Waldgrenze. Weiter hinten im Tal, im Talschluss, gibt es dann noch eine bewirtschaftete Alm gleichen Namens Kommentar
Zu schwer diesmal? Das ist ein kleines Almdörfchen, wie man sieht bereits oberhalb der Waldgrenze. Weiter hinten im Tal, im Talschluss, gibt es dann noch eine bewirtschaftete Alm gleichen Namens
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2013 #13.234 Bild Nummer 2: Dieses Bergdörfchen ist der Ausgangspunkt für die Wanderung zu den Almen. Sehr hoch gelegen, ein paar Bäume aber gibt's noch Mehr Tipps gibt es nur auf konkrete Fragen :winkgrin: Kommentar
Bild Nummer 2: Dieses Bergdörfchen ist der Ausgangspunkt für die Wanderung zu den Almen. Sehr hoch gelegen, ein paar Bäume aber gibt's noch Mehr Tipps gibt es nur auf konkrete Fragen :winkgrin:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2013 #13.235 almfuzzi schrieb: Das ist ein kleines Almdörfchen.... Zum Vergrößern anklicken.... In Österreich? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2013 #13.236 Nein, nicht in Österreich Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2013 #13.238 Auch das falsche Land. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2013 #13.239 Na Betti, da bist Du ja mal wieder fern ab der Heimat gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das 2. Foto Pfelders im Passeiertal. Das erste Foto hast Du auf dem Weg zur Lazinser Alm gemacht und müsste das Gehöft Lazins zeigen. Bist Du dort gewesen? Kommentar
Na Betti, da bist Du ja mal wieder fern ab der Heimat gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das 2. Foto Pfelders im Passeiertal. Das erste Foto hast Du auf dem Weg zur Lazinser Alm gemacht und müsste das Gehöft Lazins zeigen. Bist Du dort gewesen?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2013 #13.240 MaBuHo schrieb: Pfelders im Passeiertal... Das erste Foto hast Du auf dem Weg zur Lazinser Alm gemacht und müsste das Gehöft Lazins zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Held Auf dich ist doch Verlass! Genau da bin ich vor 10 Jahren mit meiner ersten Digikompakten rumgewandert. Und wo warst du? Kommentar
MaBuHo schrieb: Pfelders im Passeiertal... Das erste Foto hast Du auf dem Weg zur Lazinser Alm gemacht und müsste das Gehöft Lazins zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Held Auf dich ist doch Verlass! Genau da bin ich vor 10 Jahren mit meiner ersten Digikompakten rumgewandert. Und wo warst du?