N nano09 Guest 01. März 2013 #13.201 j.a.hasse schrieb: Titisee? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, viel zu weit nördlich:down: Kommentar
N nano09 Guest 01. März 2013 #13.202 na, hier tut sich ja rein gar nichts... daher ein erster TIP: " es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein " Kommentar
na, hier tut sich ja rein gar nichts... daher ein erster TIP: " es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein "
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2013 #13.203 nano09 schrieb: " es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein " Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel. Da Titisee zu weit nördlich ist, könnte der See vielleicht in der Schweiz sein? Kommentar
nano09 schrieb: " es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein " Zum Vergrößern anklicken.... Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel. Da Titisee zu weit nördlich ist, könnte der See vielleicht in der Schweiz sein?
N nano09 Guest 02. März 2013 #13.205 jascha schrieb: Südtirol ? Zum Vergrößern anklicken.... nein, dort nicht:down: Kommentar
N nano09 Guest 02. März 2013 #13.206 almfuzzi schrieb: Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel. Da Titisee zu weit nördlich ist, könnte der See vielleicht in der Schweiz sein? Zum Vergrößern anklicken.... wie wär es denn mit einem Nachbarland von der Schweiz Kommentar
almfuzzi schrieb: Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel. Da Titisee zu weit nördlich ist, könnte der See vielleicht in der Schweiz sein? Zum Vergrößern anklicken.... wie wär es denn mit einem Nachbarland von der Schweiz
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2013 #13.207 nano09 schrieb: wie wär es denn mit einem Nachbarland von der Schweiz Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnen Kommentar
nano09 schrieb: wie wär es denn mit einem Nachbarland von der Schweiz Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnen
N nano09 Guest 02. März 2013 #13.208 almfuzzi schrieb: Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnen Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so viele deutschsprachige Nachbarländer hat ja die Schweiz nun auch nicht... Kommentar
almfuzzi schrieb: Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnen Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so viele deutschsprachige Nachbarländer hat ja die Schweiz nun auch nicht...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2013 #13.209 Also dann... Österreich, Tirol? Kommentar
N nano09 Guest 02. März 2013 #13.210 almfuzzi schrieb: Also dann... Österreich, Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... AUSTRIA: si tirol: no :down: Kommentar
almfuzzi schrieb: Also dann... Österreich, Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... AUSTRIA: si tirol: no :down:
N nano09 Guest 03. März 2013 #13.212 Charli schrieb: Östlich von Salzburg? Zum Vergrößern anklicken.... eher ein gute Stück weiter südlich Kommentar
Charli schrieb: Östlich von Salzburg? Zum Vergrößern anklicken.... eher ein gute Stück weiter südlich
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2013 #13.213 nano09 schrieb: eher ein gute Stück weiter südlich Zum Vergrößern anklicken.... Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden. Kommentar
nano09 schrieb: eher ein gute Stück weiter südlich Zum Vergrößern anklicken.... Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden.
N nano09 Guest 03. März 2013 #13.214 almfuzzi schrieb: Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... ist ja auch logo, weil ich da nicht war Kommentar
almfuzzi schrieb: Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... ist ja auch logo, weil ich da nicht war
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2013 #13.215 nano09 schrieb: ist ja auch logo, weil ich da nicht war Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich ist Kommentar
nano09 schrieb: ist ja auch logo, weil ich da nicht war Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich ist
N nano09 Guest 03. März 2013 #13.217 almfuzzi schrieb: Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich ist Zum Vergrößern anklicken.... so, dann will ich das " ein gutes Stück weiter südlich" mal näher definieren: also von Salzburg ausgehend, sind es ca. 80 km und ein klein wenig Südost-Driftung gibt'a auch. na, jetzt ist's aber wohl ein 'Kinderspiel' Kommentar
almfuzzi schrieb: Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich ist Zum Vergrößern anklicken.... so, dann will ich das " ein gutes Stück weiter südlich" mal näher definieren: also von Salzburg ausgehend, sind es ca. 80 km und ein klein wenig Südost-Driftung gibt'a auch. na, jetzt ist's aber wohl ein 'Kinderspiel'
N nano09 Guest 03. März 2013 #13.218 Charli schrieb: Zell am See? Zum Vergrößern anklicken.... weiter östlich, Charli Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2013 #13.220 Charli schrieb: Ich passe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich glaube, ich kenne per google earth mittlerweile jede kleine Pfütze in dem Gebiet... Kommentar
Charli schrieb: Ich passe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich glaube, ich kenne per google earth mittlerweile jede kleine Pfütze in dem Gebiet...