Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kann es sein, dass es sich hierbei um den höchsten Gipfel der Berner Alpen, das Finsteraarhorn, handelt?
 
Kommentar
Anzeigen
Nun ja ... mehr als "Deutschland" fällt mir dazu als Antwort nicht ein. Und googeln nach "unleserlicher Wegweiser" bringt vermutlich auch nichts. Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der das Charakteristische an diesem Bild nicht findet - bitte erleuchte uns ein wenig ...
Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-