Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich schätze, Ralf hat recht. Ich habe mit meinen Fotos von Céüse verglichen, das ist es definitiv nicht. Aber Le Montagne de l‘Hortus kommt hin.


Dein Standpunkt wird der Pic Saint-Loup gewesen sein.
Leider war ich da noch nicht klettern ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oh, sorry, Ralf hatte natürlich Recht. Es ist der Pic de l'Hortus. Ich war etwas abgelenkt u.a. wegen dem fehlenden L'.

@Lydian
Genau, vom Pic Saint-Loup bzw. vom Château de Montferrand aus fotografiert.

@dembi64
Ralf, Du reist bitte weiter.

Grüße - Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
wer kann mir sagen wo ich dieses Bild gemacht habe und was es zeigt.

full
 
Kommentar
Zeigt das Bild eine Landschaft in den Vogesen?
 
3 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
Vogesen stimmt schon mal.
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
Wenn das im Hintergrund mal nicht der Lac de Longemer ist 😉 ... vermutlich standest du auf der Roche du Diable.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


das passt 100%ig.

Du darfst weitermachen ;)
 
Aus dem Bauch heraus: Von der Konstruktion, der Bauhöhe und der Landschaft her könnte das zur Schanze am Holmenkollen in Oslo passen ...
Viele Grüße,
Rainer
 
Kommentar
Oh ... so sicher war ich gar nicht ...
Da meine Zeit aktuell gerade so ausreicht, um hier mitzulesen, gebe ich eine
FREIRUNDE!
 
Kommentar
Seit Dezember kein neues Bild?


Na dann will ich mal....

1677145748961.png

Wo war ich denn hier?
(Hinweis: es ist schon einige Jahre her)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten