Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
na gut, nach Westen kommt irgend wann die USA, was es wohl nicht sein wird, und nach Osten Marokko bzw. die Westsahara, Marokko.
 
Kommentar
Auf die Frage habe ich gewartet.
Antwort: Windward Islands
 
2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...um es noch weiter einzugrenzen: nördlicher oder südlicher Teil, wenn man die Grenze in den Grenadinen zieht, also da wo sie auch politisch zwischen St. Vincent und Grenada liegt
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Dann sind wir im nördlichen Teil.
Und ich gehe jetzt ins :wecker:
 
Ok, dann gebe ich mal einen Tipp: Die Insel tanzt aus der Reihe.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
In der Bay Street von Bridgetown sind zig Bars und Restaurants - da könnte es dabei sein ;)
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Bridgetown ist richtig! Du machst weiter. :77:

Zusatzpunkte gibts aber nicht, denn Bay Street ist falsch. Die richtige "Straße" liegt weiter südlich und heisst Richard Haynes Boardwalk. Der Boden auf dem Foto besteht aus Brettern, daher Boardwalk.
@Wuxi wollte noch den Namen der Bar haben: "Blakey's Bar and Restaurant".
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja Georgie, ich höre dich - sogar mitten auf der Ostsee ;).
Wir haben nur immer lange Arbeitstage hier und ich bin noch nicht dazu gekommen, was Feines rauszusuchen. Ich denke, morgen habe ich mal Zeit, denn da gibt's Wetter und wir bleiben im Hafen und haben einen "normalen" Arbeitstag und nicht 13 oder mehr Stunden, wie an den Offshore-Tagen.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
wie versprochen, heute ein neues Ratebild...

wwiww15_nf.jpg

...wo war ich hier?
(klar, auf einem Segelboot, aber wo befand sich das? ;) )​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten