Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Falls das hilft: es ist über 10 Jahre her.
Mittlerweile sind diese analogen Seismografen teilweise digitalisiert.
 
Kommentar
Ich tippe auf Mexiko City.

Dort bebt es ganz leise jeden Tag.....

Dachte damals, da fährt ne U-Bahn.
 
1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
Da muss ich auch dringend mal hin!
 
Hawaii?
 
3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Georgie hat es fast gefunden...

Und Google findet auch genug:

AHU ist Ahua (heute digital, also AHUD)
OTL ist der Outlet - da rumpelt es!
MLO ist der Mauna Loa (heute digital, also MLOD)

Wo also bin ich genau gewesen?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kann man die einzelnen Messstationen besuchen? Ich denke nicht. Daher vermute ich, dass du in der Zentrale der USGS warst, die das Hawaiin Volcano Oberservatory Network betreibt.
Die ist in Hilo auf Hawaii (Big Island).
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Danke Frank. Eigentlich wollte ich dieses Jahr zum Islandhopping nach Hawaii. Aber die Preise haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.….. :cry:
Mist, jetzt habe ich schon verraten, wo ich nicht war :mad:
Ich suche heute Abend mal was raus.
 
Kommentar
Es ist Abend und ich habe was rausgesucht:
Wo war ich hier?

full
 
Kommentar
Man sieht ein bisschen Meer (ruhig)
Eine Aussenwand in bröckeligem Zustand
Günstige Aussenmöbel in Metro-Qualität

Dieses Relief zeigt Fische, Schildkröte und viele Keramik-Scherben. Das könnte komplett aus Bruch-Geschirr gemacht sein. Ziegelsteine dazwischen.

Oben links sind zwei Schilder eingelassen die man allerdings nicht lesen kann.

Nordspanien oder Mallorca würde ich mal vermuten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten