Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Also wenn du in Buenos Aires den Friedhof betritts, dann geht nach einer Weile links ein Weg ab. Dann nach ein paar Metern stehst du auf der linken Seite vor dem Grabmal von Evita Peron, besser gesagt der Familie Peron. Alles ziemlich eng, um ein vernünftiges Fotos zu schießen. Stimmts?

Kommentar
Anzeigen
Wow, seid Ihr schnell :)

Also wenn du in Buenos Aires den Friedhof betritts, dann geht nach einer Weile links ein Weg ab. Dann nach ein paar Metern stehst du auf der linken Seite vor dem Grabmal von Evita Peron, besser gesagt der Familie Peron.
Das ist natürlich richtig, Du bist dran!

Alles ziemlich eng, um ein vernünftiges Fotos zu schießen.
:motz: Frechheit! Dich lass ich nochmal gewinnen... ;)

Kommentar
Wow, seid Ihr schnell :)

Das ist natürlich richtig, Du bist dran!

:motz: Frechheit! Dich lass ich nochmal gewinnen... ;)

Ruuuuhig Brauner, ich habe ja nicht gesagt, dass dein Foto nicht gut wäre (ist es aber! :up: ). Aber es ist ja echt ziemlich eng da und wenn da dauernd irgendwelche "Pilger" rumrennen, kann es schon mal schwierig werden, zu fotografieren.

Ich entführe euch jetzt mal hierhin:

picture.php

In welcher Sehenswürdigkeit stehen diese netten Herren?

Kommentar
Hmmmm.... scheint doch recht schwierig zu sein, obwohl ich mir sicher bin, dass der eine oder andere von euch schonmal da war. Sooooo exotisch ist die "Stadt" in China nicht. Hier noch ein Bild, vielleicht wirds dann einfacher: (bitte nicht meckern, das Bild ist noch nicht bearbeitet)

picture.php

Kommentar
Immer noch keine Idee?
Ok, dann noch ein Bild. Die 1000km Luftlinie gehen von Hongkong aus Richtung Nordwesten.

picture.php

Jetzt aber .... :)

Kommentar
Wieder 24 Stunden rum und keine Antwort. Ist es zu schwer?
Nochmal was bisher geraten wurde:
China
eine touristische Sehenswürdigkeit, die sich "Stadt" nennt
1000km Luftlinie nordwestlich von Hongkong

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten