Also wenn du in Buenos Aires den Friedhof betritts, dann geht nach einer Weile links ein Weg ab. Dann nach ein paar Metern stehst du auf der linken Seite vor dem Grabmal von Evita Peron, besser gesagt der Familie Peron. Alles ziemlich eng, um ein vernünftiges Fotos zu schießen. Stimmts?
Frechheit! Dich lass ich nochmal gewinnen...
:hallo:
musste sein.