Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen

Nein, aber es wird ein ganz wenig wärmer.

Auf der anderen Seite sah es im übrigen so aus:

picture.php

 
Kommentar

Auf Korfu und diversen Nachbarinseln war ich schon einmal, aber der Hafen von Paxos sieht leider völlig anders aus. Auf Korfu wäre im übrigen auch deutlich mehr Vegetation zu sehen ;).

... schliesse mich auch an eine Insel in Griechenland evtl Kreta ? :ship:

Auch dort war ich schon mehrfach, trotzdem sind die beiden Bilder nicht auf Kreta entstanden.

Zu mindestens wird es langsam aber stetig wärmer :D.
 
Kommentar
Ich fahre weiter!

Spaziere so vor mich hin an einem schönen Tag.

Und schließlich bleibe ich hier stehen:

ZEjyzvid


Wo war ich?​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten