Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ja, WO war ich denn hier???????????

picture.php
 
Kommentar
Bravo! Das ist ja sooo richtig! Hatte versucht, Euch etwas auf's Glatteis zu führen und ein Bildchen ausgesucht, wo man die Quin Abbey von hinten sieht. Aber ohne Erfolg, wie man sieht.....
 
Kommentar
Colmar.

Dürfte das Koïfhus sein, du stehst also auf der Grand Rue. Die Orte, wo man noch nicht war, kennt man dann irgendwie doch am Besten...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten