Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Warst Du im 'Hungry Coyote' in Tropic?

Da muss ich jetzt echt vor Dir den Hut ziehen, denn ein kurze Recherche ergab, dass es dieses Restaurant seit Jahren nicht mehr gibt. Wie bist Du darauf gekommen, denn heute sieht es dort so aus?

Ich vermute fast, Du hast im benachbarten Hotel logiert, als Dich Deine Tour am Bryce Canyon vorbei geführt hat ;).

PS: Das Essen war zu meiner Zeit dort echt lecker und dank der Vielfalt der dortigen Verköstungsmöglichkeiten in dem "one hourse town / Kaff", mit anstehen und Platzzuweisung verbunden.

Kommentar
Anzeigen
Kann erst heute am späteren Abend oder morgen ein neues Rätselbild einstellen - keine Zeit jetzt.

Bild und Lösungsweg folgen später.

Wer möchte, fühle sich zu einer Freirunde eingeladen.

Kommentar
Wo war ich?

picture.php

Kommentar
Ich weiß es zwar nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Bild hier schonmal hatten. Kann das sein?

Kommentar

Ein Gentleman genießt und schweigt, fällt mir dazu ein.

So halte ich es jedenfalls in solchen Fällen (Wuxi vermutlich auch); man muss ja denen, die das Bild noch nicht kennen, das Rätsel nicht verderben.

Und viel blättern müssen hast Du obendrein... mit g00gle wäre es schneller gegangen. Und sportlicher ;)

Aber Du hast natürlich das richtige Bild herausgekramt und darfst weitermachen.

Kommentar
Nein, das war ja nicht gelöst, stell doch bitte ein neues Ratebild rein. :hallo:

Kommentar
Da muss ich aber schmunzeln, abacus.

Wie willst Du es denn nennen? Waschen, aber nicht nassmachen?

Du hast auf deine Art aufgelöst.
Der Einsteller des Rätselbildes hat es akzeptiert.
Du hast das Recht, weiterzumachen.
Wenn du kein neues Bild einstellen möchtest, kannst du eine Freirunde ausrufen.
Eins von beiden solltest du tun.

Der Ball liegt bei dir.

Kommentar
Ja mei, ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass das Bild schon mal gezeigt wurde ... :fahne:

Alla gut, hab grad nicht viele Bilder zur Hand und bin nur relativ selten online, aber wo war ich?

picture.php

Kommentar
Ich sitze den restlichen Abend wieder einmal ohne Zugang zu Bildern im Kino, deshalb gibt es von mir eine FREIRUNDE

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten