Warst Du im 'Hungry Coyote' in Tropic?
Da muss ich jetzt echt vor Dir den Hut ziehen, denn ein kurze Recherche ergab, dass es dieses Restaurant seit Jahren nicht mehr gibt. Wie bist Du darauf gekommen, denn heute sieht es dort so aus?
Ich vermute fast, Du hast im benachbarten Hotel logiert, als Dich Deine Tour am Bryce Canyon vorbei geführt hat
PS: Das Essen war zu meiner Zeit dort echt lecker und dank der Vielfalt der dortigen Verköstungsmöglichkeiten in dem "one hourse town / Kaff", mit anstehen und Platzzuweisung verbunden.
