Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)


Nur knapp daneben !


Wegen der tieferen Begrenzung des Uploadlimits hatte ich meinen gesamten Ordner "Wo war ich" gelöscht, daher meine Unsicherheit. Ich muss mir irgend ein Kennzeichnugssystem zulegen ... so wie's ausschaut kann man aber auch getrost die alten Kamellen wieder hervorholen :D
 
Kommentar
Anzeigen
Mit Locarno und Cannobio ist der gesuchte Ort eigentlich perfekt eingegrenzt ...
 
Kommentar
absolut korrekt :up:

Dachte ich es mir doch... Beim weiteren Suchen bin ich wieder auf die gleichen Bilder wie beim letzten Mal gestoßen :dizzy:

Dann reise ich jetzt einmal weiter - aber wohin?

picture.php
 
Kommentar

Das ist ein schönes Ei, welches Du uns hier ins Nest gelegt hast :fahne:.

Malta hat 365 Kirchen und wir sollen nun herausfinden, wo Du gewesen bist. Dabei ist jetzt der Herr Freud unser Freund und wir lassen uns auch nicht beirren, denn Du warst nicht auf Malta, sondern in Gozo's Hauptstadt Victoria (bzw. Ir-Rabat) und hast die St. George's Basilika fotografiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten