Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
picture.php

Kommentar
Interessanter Blickwinkel. Das sieht nach einem Felsentor aus, bei der der Hintergrund mittels Zoom ziemlich nah herangerückt wurde.

Hattest Du da evtl. den Landscape Arch im Arches National Park von Utah vor der Linse?

Kommentar
Ups, das sind Tierbilder? Und ich hatte mich schon über die seltsamen Felsabschürfungen gewundert... :dizzy:

Warst Du dann evtl. bei der Twyfelfontein in Namibia?

Kommentar
Dann habe ich ja gerade noch einmal so die Kurve gekriegt... :hehe:

Heute komme ich allerdings nicht mehr an meine Bilder und am Wochenende werde ich zudem unterwegs sein, darum spendiere ich eine FREIRUNDE

Kommentar
Nun möchtest Du die genauen Koordinaten auf denen sich Dein Schiff befindet hören/ lesen ... oder wie oder was :nixweiss:

Jedenfalls dürfte der Wardija Tower zu sehen sein ?

Kommentar
Nun möchtest Du die genauen Koordinaten auf denen sich Dein Schiff befindet hören/ lesen ... oder wie oder was :nixweiss:

... ich hätte jetzt glatt an die blaue Lagune von Comino gedacht, die auf dem Weg von Malta nach Gozo von der Fähre aus zu sehen ist ;).

PS: Warum, da ich ein ähnliches Bild vor ein paar Jahren hier schon eingestellt hatte.

Kommentar
Ja, ich war auf einem

Es war eine

auf dem Weg von Malta nach Gozo

(Und zwar genau in dieser und nicht in der Gegenrichtung ... wie Du das herausgefunden hast, ist mir zwar schleierhaft, nötigt mir aber größten Respekt ab! Hut ab :up: :hehe:)

Ob
die blaue Lagune [...] zu sehen ist
weiß ich nicht, könnte aber sein. Wenn, dann ganz links am Bildrand.

Auf jeden Fall schaue ich auf
:up:

Du reist weiter, Thomas!

P.S.: Der Turm ist übrigens der Santa Marija Tower.

Kommentar
(Und zwar genau in dieser und nicht in der Gegenrichtung ... wie Du das herausgefunden hast, ist mir zwar schleierhaft, nötigt mir aber größten Respekt ab! Hut ab :up: :hehe:)

Das hat mir Dein Bewegungsprofil bei der NSA verraten :p.

Nein im Ernst: Das ist eigentlich nur Menschenkenntnis, da die meisten der Leute die Sehenswürdigkeiten bei der Hinfahrt fotografieren. Wenn das als Begründung noch nicht reicht, dann schafft der Sonnenstand auf der Reeling letzte Gewissheit, sofern Du nicht auf Gozo Urlaub gemacht hast, was aber statistisch eher unwahrscheinlich ist.

Ich habe jetzt aber ein ernsthaftes Problem, denn ich weis jetzt nicht mehr genau, wo ich hier gewesen bin :fahne::

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten