Von Thomas / j.a.hasse hätte ich hier eine zackig-prompte Antwort erwartet.
Aber auch für die anderen die sich beim vorherigen Bild in die Materie eingearbeitet haben ist's kein Problem !
Na ja, wenn Du's so sagst...
Warst Du am Leuchtturm La Continière der Ile d'Oléran?
sooo einfach hätte ich's Dir nun auch wieder nicht gemacht 


