Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Dann mach ich es mal ebenso leicht wie Bernd...

Wo war ich?

Edit: OKOKOK, langweilen will ich nicht.....

Kommentar
Anzeigen
Wir haben alle Deinen wunderbaren Thread mit Interesse mitverfolgt ... :winkgrin:

Gut, dann gebe ich mir doch etwas mehr Mühe...

Foto%2003.05.13%2014%2051%2023.jpg

Kommentar
Wir in Deutschland dürfen diese Musik leider nicht hören, meint die GEMA :dizzy:

Aber Du hast natürlich recht :)

Und reist weiter!

Kommentar
Hmmm. Irgendwo zwischen Bargemon und dem Plaeau de Canjuers. Vielleicht Col du Bel Homme?

Kommentar
Wo war ich genau?

picture.php

So nebenbei.
Sollten wir uns als "harter" Kern nicht mal Gedanken machen über die Beteiligung in diesen beiden "Wo war ich?" Threads. Sind ja fast immer nur die selben Leute die hier mitraten. Und wir sind einfach zu schnell. Ich nehme mich da nicht aus. :)

Geben wir den restlichen Tausenden des Forums mal mehr Chancen. Lassen wir Cracks uns einfach Zeit, oder?

Kommentar
Sollten wir uns als "harter" Kern nicht mal Gedanken machen über die Beteiligung in diesen beiden "Wo war ich?" Threads.

Der Niko - Clan fehlt einfach :hehe:

Spass beiseite, wo Du recht hast, hast Du recht. Bei Bildern die ich auf Anhieb erkenne, rate ich auch nicht mit. Aber leider ist's auch so, dass gewisse Bilder kein Interesse wecken oder für den Ratenden zu wenig hergeben(?), der Einsteller sich um einen Fortgang nicht bemüht, sein Bild aussitzt und das Bild über längere Zeit verwaist da steht (ein Schicksal das auch Freirunden öfters mal erfahren) . Da greiffe auch ich mal aus und Langeweile ein :winkgrin: ... wäre aber sicher von Nutzen da etwas länger zuzuwarten wie Du's vorschlägst ! :up:
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass spätestens nach (24h ?) 48h tote Hose der Einsteller von sich aus einen Tip nachschieben sollte, ohne sich extra bitten zu lassen :nixweiss:
Neue "Gesichter" wären sehr erwünscht, vom harten Kern weiss man ja unterdessen auch recht genau wo überall sie schon waren :rolleyes:

Kommentar
:eek: ... Du hättest da einige spannende Rätselbilders an Lager ! Könntest Du nicht was extern verlinken ?
B] URL [B]
oder was aus Deinem Ordner "Allgemein" kippen :rolleyes:

Danke für den "Hinweis" und das Ansehen des Albums - aber eben diese Bilder befinden sich noch genau in diesem Thread....

LG, Gerhard

Kommentar
Ich interpretiere das mal so, dass die Freirunde noch zu haben ist und klinke mich auch mal wieder in diesen Thread ein.

Wo war ich?

D800_4433_comp.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten