Nachdem da keiner so richtig Ideen dazu zu haben scheint,
schubsen wir halt mal an, und versuchen dir über Ratespiel ein paar Tipps zu entlocken.
Ich glaub nämlich, dass ich DA ziemlich sicher noch nicht war.
Im Vordergrund, das sieht mir von der Farbe her nach Vulkan aus,
und im Hintergrund ists diesmal sicher Eis und Schnee, und nicht die weißen Häuser von Santorin.
Mir fallen 2 Associationen ein:
Südamerika
Kamtschatka
Und wenns keines von den beiden ist, dann liegts sicher irgendwo dazwischen,
nachdem meine Vermutungen sich am Erdball ja fast gegenüber liegen
Ali
schubsen wir halt mal an, und versuchen dir über Ratespiel ein paar Tipps zu entlocken.
Ich glaub nämlich, dass ich DA ziemlich sicher noch nicht war.
Im Vordergrund, das sieht mir von der Farbe her nach Vulkan aus,
und im Hintergrund ists diesmal sicher Eis und Schnee, und nicht die weißen Häuser von Santorin.
Mir fallen 2 Associationen ein:
Südamerika
Kamtschatka
Und wenns keines von den beiden ist, dann liegts sicher irgendwo dazwischen,
nachdem meine Vermutungen sich am Erdball ja fast gegenüber liegen
Ali
- ich hatte




