Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen

Danke Jascha;
Wo war mein Standort bei dieser Aufnahme?

picture.php
 
Kommentar
Deine Aufnahme scheint schon etwas älterem Datums zu sein, Charli..
Handelt es sich bei dem Gebäude im Hintergrund um ein Kloster und
nächste Frage: warst du auf einer großen Insel im Mittelmeer?
 
Kommentar
Deine Aufnahme scheint schon etwas älterem Datums zu sein, Charli..

:up: Ein Dia Scan aus 1972

Handelt es sich bei dem Gebäude im Hintergrund um ein Kloster und

:down: Kein Kloster, ein Museum

nächste Frage: warst du auf einer großen Insel im Mittelmeer?

:down: :up: :nixweiss: keine Insel, aber Mittelmeer.

Hinweis: Die Aufnahme entstand mit 400mm Brennweite, d.h. das Bild wird stark komprimiert abgebildet
 
Kommentar
Die Sierra Nevada siehst du auf diesem Bild nicht, aber du befindest dich schon einmal im richtigen Land.
Deine Reise müsste dich in den Norden des Landes führen.
Die Aufnahme entstand im März, da ist die Luft sehr klar. Im Sommer kann man diese Berge nur sehr schwach oder überhaupt nicht wahrnehmen.
Die Entfernung zu den Bergen ist auch viel größer, als es die Teleaufnahme erscheinen lässt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten