Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ascona
assolutamente perfetto :up:
Dann darfst Du weiter reisen (für mich ging die Reise damals bloss nach Brissago)
Warst du da wirklich ganz oben?
weiter gekommen, als A.v.Humboldt weiland
Nein, ich war nicht oben...Ich schätze, wir waren ein gutes Stück jenseits der 5.000 m.
...
Aber auf dem war ich oben:
Wo?...
.
sieht zwar auch sehr schön aus.Arenal
Farben erkennen kann.der Sonnenschirm links, in die man mit etwas Phantasie kolumbianische
Ein bisschen irritieren mich allerdings der vordere Bus [...]
Nehme an, Du lebst schon auf dem richtigen Kontinent.... für mich sieht es sehr nach Mittelamerika aus. ...
...so mir nichts, dir nichts vom Tisch gewischt hat....Kolumbien...
Ecuador
Aber lass Dich doch irritieren ...
Nähe zu Mittelamerikasowie zum Amazonas

war ich auch nicht.Venezuela
finden sich in der Landesflagge, das stimmt, aber das heißt nicht, das das auch die einzigen sind ...Schirm
Aber da hab' ich doch gar nichts von gesagt ...![]()
Warst Du schon irgendwann mal in Deinem Leben in dem hübschen Städtchen Legazpi City auf den Philippinen
mit einem dieser Busse zum Vulkan Mayon gefahren

Aber da hab' ich doch gar nichts von gesagt ...![]()
Ich glaube schon...
...Du reist weiter, Thomas!