pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2014 #15.881 pewesch schrieb: Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Da sage ich einmal nein. [emoji6] Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2014 #15.883 Franco I. schrieb: Kroatien ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber es wird ein ganz wenig wärmer. Auf der anderen Seite sah es im übrigen so aus: Kommentar
Franco I. schrieb: Kroatien ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber es wird ein ganz wenig wärmer. Auf der anderen Seite sah es im übrigen so aus:
A artpictures NF Mitglied Registriert 13. August 2014 #15.885 ... schliesse mich auch an eine Insel in Griechenland evtl Kreta ? :ship: Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2014 #15.886 4peterse schrieb: Korfu? Zum Vergrößern anklicken.... Auf Korfu und diversen Nachbarinseln war ich schon einmal, aber der Hafen von Paxos sieht leider völlig anders aus. Auf Korfu wäre im übrigen auch deutlich mehr Vegetation zu sehen . artpictures schrieb: ... schliesse mich auch an eine Insel in Griechenland evtl Kreta ? :ship: Zum Vergrößern anklicken.... Auch dort war ich schon mehrfach, trotzdem sind die beiden Bilder nicht auf Kreta entstanden. Zu mindestens wird es langsam aber stetig wärmer . Kommentar
4peterse schrieb: Korfu? Zum Vergrößern anklicken.... Auf Korfu und diversen Nachbarinseln war ich schon einmal, aber der Hafen von Paxos sieht leider völlig anders aus. Auf Korfu wäre im übrigen auch deutlich mehr Vegetation zu sehen . artpictures schrieb: ... schliesse mich auch an eine Insel in Griechenland evtl Kreta ? :ship: Zum Vergrößern anklicken.... Auch dort war ich schon mehrfach, trotzdem sind die beiden Bilder nicht auf Kreta entstanden. Zu mindestens wird es langsam aber stetig wärmer .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. August 2014 #15.887 Vielleicht noch ein Tipp... Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2014 #15.888 Das ist auf der Insel Symi, bei Rhodos. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2014 #15.889 Jubbes schrieb: Das ist auf der Insel Symi, bei Rhodos. Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee und die Richtung ist schon sehr gut, aber auf Symi war ich bei dieser Aufnahme leider nicht . Kommentar
Jubbes schrieb: Das ist auf der Insel Symi, bei Rhodos. Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee und die Richtung ist schon sehr gut, aber auf Symi war ich bei dieser Aufnahme leider nicht .
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2014 #15.891 Cosmo. schrieb: Kreta? Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Insel Kreta wird es jetzt aber wieder deutlich kälter . Kommentar
Cosmo. schrieb: Kreta? Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Insel Kreta wird es jetzt aber wieder deutlich kälter .
U undertakerlux Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. September 2014 #15.892 Mykonos ? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2014 #15.893 undertakerlux schrieb: Mykonos ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir waren aber schon deutlich näher an der gesuchten Insel. Um genau z sein: Schon unter 100km . Kommentar
undertakerlux schrieb: Mykonos ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir waren aber schon deutlich näher an der gesuchten Insel. Um genau z sein: Schon unter 100km .
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2014 #15.894 Ich tippe auf Paros Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2014 #15.895 ...und ich auf Chalki. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2014 #15.896 wolf181 schrieb: Ich tippe auf Paros Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre jetzt aber wieder deutlich weiter weg . j.a.hasse schrieb: ...und ich auf Chalki. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Du reist endlich weiter ... Kommentar
wolf181 schrieb: Ich tippe auf Paros Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre jetzt aber wieder deutlich weiter weg . j.a.hasse schrieb: ...und ich auf Chalki. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Du reist endlich weiter ...
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2014 #15.897 Wo habe ich diese attraktive, junge Dame geknipst? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2014 #15.898 j.a.hasse schrieb: Wo habe ich diese attraktive, junge Dame geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Petersplatz in Rom? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Wo habe ich diese attraktive, junge Dame geknipst? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Petersplatz in Rom?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2014 #15.899 Wuxi schrieb: Auf dem Petersplatz in Rom? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. :up: Dann fährst Du weiter. Kommentar
Wuxi schrieb: Auf dem Petersplatz in Rom? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. :up: Dann fährst Du weiter.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2014 #15.900 Ich fahre weiter! Spaziere so vor mich hin an einem schönen Tag. Und schließlich bleibe ich hier stehen: Wo war ich? Kommentar
Ich fahre weiter! Spaziere so vor mich hin an einem schönen Tag. Und schließlich bleibe ich hier stehen: Wo war ich?