Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ich versuch es mal:

wenn man die Perspective eines UWW bedenkt könnte es auch hier sein:
22°56' S
67°47' W
mit Blick auf Juriques und Licancabur

Gruß
Reiner

Hallo Reiner,
genau genommen ist es hier gewesen: -22.953296,-67.773199, denn wir waren schon ganz oben auf dem Cerro Toco in 5600m.
:motz:Mir ist noch jeder Atemzug in anstrengender Erinnerung :dizzy:

Aber Du warst nahe genug dran.

Wo warst Du denn so?
 
Kommentar
Anzeigen
Also bin ich jetzt dran.
Leicht oder schwer? Ich mach's mal leicht für die, die es schon gesehen haben (und das könnten leicht tausende sein), aber schwer für alle anderen. :hehe:

 
Kommentar

Treffer versenkt :up:

Ja die Singis lieben es bunt und spektakulärer. Jeden Abend um 20uhr und um 21.30uhr gibts in der Marina Bay, ausgehend vom Marina Bay Sands Hotel eine ca.20min Lasershow mit Musik, Feuersäulen und Wasserfontainen als Filmleinwand.
Echt sehenswert am besten zweimal: einmal direkt von der "Tribüne" vor dem MBS Hotel und einmal von gegenüber vom Fullerton Hotel :up:

Du bist dran:hallo:
 
Kommentar
Ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
Ich glaub zwar selbst nicht so richtig dass es stimmt, aber ich werfe einfach mal

Knysna (Südafrika)

ein. Immerhin gibts dort auch so schöne Boote und ähnliche 2-stöckige Gebäude am Hafen (in denen man sehr gut essen kann), nur der Hintergrund paßt nicht so 100%ig ...
 
Kommentar
Dann mal ein Tipp:

Die Entfernung "Oberbayern - gesuchtes Ziel" ist (Luftlinie) etwas mehr als doppelt so weit wie zum zuvor gesuchten Ort ...
 
Kommentar
Mittels des Tipps wäre ich auf den Kanaren angekommen. Allerdings kenne ich da keinen Yachthafen. Womöglich sind auch die Kanaren nicht der gesuchte Ort? :D
 
Kommentar
Das erhärtet nun allerdings den Verdacht, dass nicht "Oberbayern" als geografische Angabe im Sinne eines Teils von Bayern gemeint war! Leider trotzdem keine Ahnung :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten