Da muss ich jetzt echt vor Dir den Hut ziehen, denn ein kurze Recherche ergab, dass es dieses Restaurant seit Jahren nicht mehr gibt. Wie bist Du darauf gekommen, denn heute sieht es dort so aus?
Ich vermute fast, Du hast im benachbarten Hotel logiert, als Dich Deine Tour am Bryce Canyon vorbei geführt hat .
PS: Das Essen war zu meiner Zeit dort echt lecker und dank der Vielfalt der dortigen Verköstungsmöglichkeiten in dem "one hourse town / Kaff", mit anstehen und Platzzuweisung verbunden.
Wie willst Du es denn nennen? Waschen, aber nicht nassmachen?
Du hast auf deine Art aufgelöst.
Der Einsteller des Rätselbildes hat es akzeptiert.
Du hast das Recht, weiterzumachen.
Wenn du kein neues Bild einstellen möchtest, kannst du eine Freirunde ausrufen.
Eins von beiden solltest du tun.