Wie habe ich mir den Daumen runter verdient ?
Tut mir leid!
Oups, zu langsam
Thomas, du wurdest doch von pewesch aufgefordert nicht so schnell zu sein
... insbesondere für Bond Fans ?
Ich praktiziere tatsächlich seit langem vornehme Zurückhaltung
Ich praktiziere vornehme Zurückhaltung
Also der Anstandstag ist ja lange 'rum
Da bist Du aber auf der falschen Safari
yeaaah :huepf:
Ich erbarme mich mal
So langsam verliere ich den Überblick darüber was ich hier schon gezeigt habe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?