:up:Vulkan
:up:und im Hintergrund ists diesmal sicher Eis und Schnee
:up:Südamerika
auch für Schnee gehaltendie weißen Häuser von Santorin
war ich nicht.Bolivien
Spotte nicht- ich hatte "die weißen Häuser von Santorin" auch für Schnee gehalten
Ich rate mal: Pico Bolivar, Venezuela. :gruebel:
Ich habe keine Ahnung und kann mich nur rantasten.
Bolivien?
Wirklich ?
Ich auch
Aber irgendwie gehen meine Gedanken so in den Süden, Patagonien oder Feuer(Vulkan)land?
Zumindest schaut der Chimborazo deinem Berg ein wenig ähnlich
und wenn ich jetzt nicht zumindest ein :up: kriege,
zweifle ich an meinem Logikverständnis
Klinke mich mal kurz „Off Topic“, wie's so schön heißt, ein:...
Habe Deinen Ausführungen auch nichts hinzuzufügen. Höchstens die interessante Betrachtung, daß der Chimborazo - vom Erdmittelpunkt aus gesehen - über zwei Kilometer höher als der Mount Everest ist: link
...
Thomas,Er ist es auch
Habe Deinen Ausführungen auch nichts hinzuzufügen. Höchstens die interessante Betrachtung, daß der Chimborazo - vom Erdmittelpunkt aus gesehen - über zwei Kilometer höher als der Mount Everest ist:
Tal der Königinnen in Aegypten ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?