Salar de Uyuni, Bolivien?
Nein, Südamerika habe ich bisher verschont. Habe mich per Google revanchiert.Stimmt! Warst Du da auch schon?
Gruß, Matthias
Es waren 49°C bei hoher Luftfeuchtigkeit
Es gibt auch wieder einen thematischen Bezug zu meinem letzten Bild, aber es sind diesmal nicht die Omajaden... Wo war ich?
Mensch, habe Dich schon vermisst!Das klingt erstens grauenhaft und zweitens nach dem Nahen Osten.
Gemeinsamkeit ist das Grabmal einer biblischen Person. Außerdem war die Stadt (zumindest zeitweise) die Hauptstadt zweier alter Reiche, es gibt einen sehr bekannten Stein, der hier gefunden wurde und ihr neuzeitliche Name ist der einer Figur aus der Augsburger Puppenkiste.Keine Ahnung. Ich vermute, es ist ein Minarett, was dann ja schon mal einen Bezug zur Moschee hätte, wenn auch einen etwas flachen. Aber sonst? Damaskus? Syrien? Johannes der Täufer?
Gruß, Matthias
So, das sollte jetzt aber reichen. Bin ab morgen Mittag für ein paar Tage offline.
Ich hatte ja sowieso ´mal vor das Alte Testament mal wieder zu lesen, aber an "Aladin" kann ich mich jetzt nicht erinnern.Na dann: Aladin Grabturm in Iran (Nähe der Lut-Wüste).
Das Danielsgrab in Susa!
Gruß, Matthias
Wo warst Du, Matthias?
Liege ich mit Arica vollkommen daneben?
Hallo,
warst Du in Arequipa? Im Kloster Santa Catalina?
Beste Grüße,
Fabian
Stimmt! Wenn Du mal hinkommst, es lohnt sich. Oder warst Du da schon?
Gruß, Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?