Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Richtig, war ja auch nicht zu schwer zu erraten.:rolleyes:
Dann mach mal weiter.

Ich freu mich schon auf Deine Urlaubsbilder.:D
Leider dauert das ja noch eine Weile.

Ja, das ist noch ein paar Monate hin. Vorher wäre noch Cropredy in Oxfordshire dran und vielleicht noch eine Motorradtour.

Heute dauert's bei mir auch noch eine Weile. Vor morgen komme ich nicht an meine Dias. Also:

JOKERRUNDE!

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
okay dann mach ich mal fix weiter...

dann bin ich mal gespannt ob ihr wisst,
wo das hier ist:

picture.php

Kommentar
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich freu mich, dass nicht nur ich mit Staubflecken auf dem Sensor aus dem Urlaub heimkomme:lachen:

Kommentar
Naja son bissel off-Topic schadet ja nie:

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich freu mich, dass nicht nur ich mit Staubflecken auf dem Sensor aus dem Urlaub heimkomme:lachen:

Tja... Das scheint bei mir aber was anderes zu sein, bei den Bildern danach wars weg. (Hatte auch noch vor es wegzustempeln... Vergessen... doof...) Und ne optische Kontrolle mit Hilfe des Displays konnte wegen der onmipräsenten Sonne nicht wirklich stattfinden. Aus dem gleichen Grund hab ich nicht gesehen, dass ich mit ISO1600 fotografiert habe - das sag ich nur schonmal vorab, bevor sich da gleich noch jemand im "WO-WAR-ICH-WELTWEIT" -Threat, über Bildqualität auslässt. :fahne:

naja zurück zum Thema und zurück zum Grund warum wir hier in den Threat schauen: Wo war ich?

:)

Kommentar
Ich würde eher auf Italien tippen. Sieht man da nicht eine grün-weiß-rote Flagge in der Bildmitte?

Gruß,
Fabian

Liegt's an meinen Augen oder am Monitor? Ich sehe nicht mal 'ne Flagge. Aber Italien ist trotzdem richtig, das ist der Leuchtturm von Leuca, quasi an der Hackenspitze.

Gruß, Matthias

Kommentar
Liegt's an meinen Augen oder am Monitor? Ich sehe nicht mal 'ne Flagge. Aber Italien ist trotzdem richtig, das ist der Leuchtturm von Leuca, quasi an der Hackenspitze.

Gruß, Matthias

Da hast du vollkommen Recht Matthias :up: und wenn ich ins Originalbild reinzoome entdecke ich sogar auch die Italienische Flagge..... Neben dem Leuchtturm ist auch direkt ein Kloster.. Eigentlich ein sehr schönes Fleckchen Erde...

Naja genug geredet... Matthias Du bist dran :hallo:

Kommentar
das ist barcelona, obwohl ich den leuchtturm anders in erinnerung hatte.. und wie ich gerade sehen bin ich zu spät :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten