Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Interesse hast, einmal Football zu spielen, bist du herzlich eingeladen dies bei uns, den Gelsenkirchen Devils, auszuprobieren. Die Jugend sowie die Senioren begrüßen jeden, der Interesse hat. Schnapp deine Sportsachen und los geht’s! Eine einfache Sporthose und ein T-Shirt reichen aus...
Über unsDie Falconets sind das Frauenteam der Cologne Falcons. Nach einer Perfect Season 2017 mit der Zweitliga-Meisterschaft an ihrem Ende hat das Team das Abenteuer gewagt und ist in die erste Bundesliga aufgestiegen. Sowohl in der Saison 2018 als auch 2019 war erst im Halbfinale gegen den...
War am Wochenende auch wieder beim Football...meine Telfs Patriots gegen die Prag Black Panthers.
Kann zwar nicht mit solchen Detailaufnahmen wie @Wolfram. aufzeigen, bin aber doch zufrieden mit meinen Bildern.
Leider stimmt beim dritten Bild der Fokus nicht, aber ich find die Bewegungsunschärfe noch ok.
Als ich das erste Mal Football fotografieren wollte, wirkte auf mich alles irgendwie chaotisch. Dauerte lange bis ich das Spiel verstanden habe ( für mich ist jedes Spiel - ausser UNO - unverständlich ).
Die schnelle Action im richtigen Moment einzufangen ist gar nicht so einfach. Und wie man sieht braucht es keine Einstellige
Da einer meiner Söhne (Flag)Football spielt, habe ich mich mittlerweile doch recht viel damit befasst...das Verständnis für das Spiel ist mittlerweile besser geworden...aber nichts desto trotz sind die Spielzüge oft recht schnell und auch unübersichtlich
Heute in Mülheim an der Ruhr.
Mülheim Shamrocks Women's Tackle Football, sowie die Cologne Ronin Ladies und Aachen Vampires Damen!
Nikon D500 mit Nikkor 200-400/4 VR II
zur Zeit laufen ja in Duisburg die Ruhrgames
Ich werde da noch das eine oder andere Bild zeigen, die hier sind nur auf die schnelle aus den 2Mpx Snapbridge Bildern extrahiert
Schauvorführung Sportakrobatik
und noch zwei von den European Youth Championships im Bouldern
Das fand wieder in der Kraftzentrale statt. Das dunkle "Loch" kennen bestimmt auch viele von der Photo & Adventure. Da waren mal wieder High ISOs gefragt...