Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

full

Leinewelle Hannover​

Kommentar
Anzeigen
Gestern beim American Football der Damen im Fürstenbergstadion Gelsenkirchen Horst.🏈

Die Mülheim Shamrocks (mit Unterstützung der Gelsenkirchen Devils) spielten gegen die Köln Falcons.

https://www.muelheim-shamrocks.de/damen

Nikon D5 Nikkor 200-400/4 VR II 📷

DSC_4633_DxO - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
War am Wochenende auch wieder beim Football...meine Telfs Patriots gegen die Prag Black Panthers.
Kann zwar nicht mit solchen Detailaufnahmen wie @Wolfram. aufzeigen, bin aber doch zufrieden mit meinen Bildern.
Leider stimmt beim dritten Bild der Fokus nicht, aber ich find die Bewegungsunschärfe noch ok.

Nikon D7500 mit einem 70-200er

full

full

full

5 Kommentare
adventure
adventure kommentierte
Er hat ja auch die längere Tüte...;)

G
Gianty kommentierte
Finde die Aufnahmen sehr gelungen.

Als ich das erste Mal Football fotografieren wollte, wirkte auf mich alles irgendwie chaotisch. Dauerte lange bis ich das Spiel verstanden habe ( für mich ist jedes Spiel - ausser UNO - unverständlich ).

Die schnelle Action im richtigen Moment einzufangen ist gar nicht so einfach. Und wie man sieht braucht es keine Einstellige 😉

AngrySmiley
AngrySmiley kommentierte
Danke.

Da einer meiner Söhne (Flag)Football spielt, habe ich mich mittlerweile doch recht viel damit befasst...das Verständnis für das Spiel ist mittlerweile besser geworden...aber nichts desto trotz sind die Spielzüge oft recht schnell und auch unübersichtlich:)

F
fwolf15 kommentierte
aber kann Euch beruhigen: Beim Baseball ist es nicht einfacher...

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Stimmt ! 👍
Oft reicht auch die D500 ;)

full

full

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Diese beiden Bilder gefallen mir vom Licht her am besten. Die ganze Serie ist aber sehr gut.

dembi64
dembi64 kommentierte

Danke für das Lob.

Die Bilder sind alle am gleichen Ort zur gleichen Zeit entstanden. Von daher sollte das Licht ziemlich gleich sein.

zur Zeit laufen ja in Duisburg die Ruhrgames
Ich werde da noch das eine oder andere Bild zeigen, die hier sind nur auf die schnelle aus den 2Mpx Snapbridge Bildern extrahiert

Schauvorführung Sportakrobatik

full

full

und noch zwei von den European Youth Championships im Bouldern

Das fand wieder in der Kraftzentrale statt. Das dunkle "Loch" kennen bestimmt auch viele von der Photo & Adventure. Da waren mal wieder High ISOs gefragt...

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Paar Bilder aus Ratingen vom ersten Tag

full

Der spätere Sieger Niklas Kaul beim Hochsprung
full

Tim Nowak SSV Ulm
full

Niklas Kaul beim Kugelstoßen

full

Adam Sebastian Helcelet aus Tschechien beim Weitsprung (Entfernung war hier ca. 60 Meter)

full

Nafissatou Thiam bei 100 Meter Hürden

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten