Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

hugi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Zu so vielen Themen findet man hier tolle Fotos.
Über Sportfotos stolpere ich aber nur zufällig, oder habe ich etwas übersehen?
Darum hier ein Versuch mehr von euren Sportfotos zu sehen.

Ich fange mal an und hoffe das möglichst viele ihre Fotos hier in diesem Thread zeigen.



picture.php


1, Nikon D800, 200mm, f5.6, 1/10s, Iso50, Blitz



picture.php


2, Nikon D800, 98mm, f3.5, 1/800s, Iso720



picture.php


3, Nikon D800, 155mm, f3.5, 1/1250s, Iso100



picture.php


4, Nikon D800, 130mm, f3.2, 1/640s, Iso2800


Gruss Thomas
 
Anzeigen
Besonders das erste Bild finde ich klasse!

Soll das ein Mitmach-Thread sein oder nur für deine Bilder?

Wenn du Sportbilder suchst, kann ich dir höchstens mit ein paar älteren Bildern vom Rugby

Aber viele andere haben schon sehr viele sehr gute Sportbilder hier im Forum gezeigt. Die Suchfunktion ist allerdings wahrscheinlich nicht geeignet etwas zu finden (ist ja auch keine Finde-Funktion ... ;) )

Mach weiter!
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Sylvia

Habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt, ist es jetzt besser?
Ich liebe es verschiedenste Sportbilder anzuschauen und hoffe, dass das hier vielleicht möglich ist.
Super Rugby Bilder! Würde mich freuen wenn du auch hier solche Bilder zeigen würdest. Nebenbei finde ich Rugby eine richtig tolle Sportart und freue mich immer noch das die All Blacks wieder Weltmeister sind!!!!

Gruss Thomas
 
Kommentar
Faszinierend!
Und so habe ich Sport noch nie wahrgenommen. Klasse und Danke für das Lernen.
 
Kommentar
Hallo zusammen

Zu so vielen Themen findet man hier tolle Fotos.
Über Sportfotos stolpere ich aber nur zufällig, oder habe ich etwas übersehen?
Darum hier ein Versuch mehr von euren Sportfotos zu sehen.
Ich fange mal an und hoffe das möglichst viele ihre Fotos hier zeigen.

Gruss Thomas

Erstmal Kompliment an dich Thomas....sehr schön die Situation eingefangen...:up:

...Ist dein Wortbeitrag eine Einladung hier mit zu machen?..oder in einem eigenen Thread die Bilder zu zeigen, das ist für mich nicht klar zu erkennen...:nixweiss:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hallo Jan

Ist es so besser:

Ich fange mal an und hoffe das möglichst viele ihre Fotos hier in diesem Thread zeigen.

Gruss Thomas
 
Kommentar
Danke, vielleicht kann ja einer der Moderatoren/innen das Präfix "Mitmachthema" noch ergänzen.....dann sieht man es auch schon in der Liste so...:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
[MENTION=18084]hugi[/MENTION] ...bei Bild 2 bist du sehr nahe und sehr flach am Geschehen....98mm ist ja nicht sehr viel.....lagst du da am Beckenrand?..:fahne: :D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
"Sportfotos".....das ist auch immer eine Interpretation....was ist ein Sportfoto oder wie sehe und was sehe ich bei so einer Veranstaltung....mein persönlicher Ansatz war immer der, was hinter den Kulissen passiert.....:) ....eine ganz andere Bildsprache...beides gehört für mich zur "Sportfotografie"

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hallo Jan

Wow, tolle Bildserie von dir und für mich genau am richtigen Ort hier.
So unterschiedliche Bilder, dass macht es doch spannend.

Auf deine Frage zum Aufnahmestandort. Ich kniete am Beckenrand und habe mich auch noch ein wenig nach unten gebeugt. Die Schwimmerin war auf Bahn 1 oder 2, von mir aus gesehen.

Gruss Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten