Wenn man Zahnpasta aus der Tube rausdrücken kann, dann muß man sie doch auch wieder reindrücken können!Wer reinzoomt zoomt doch auch irgendwann wieder raus, wobei Luft und Partikel wieder aus der Kamera gedrückt werden.
Weißte was? Es gibt Dinge, über die sollte man einfach nicht nachdenken! Ich lasse mir doch meine Bildgestaltung nicht von 'ner Staubphobie versauen!Ok, fatal wäre reinzommen im Video-/LV-Modus und rauszommen bei geschlossenem Verschluss, aber macht man das alle Tage?
Lass doch laufen, kann ja noch spannend werden
Ach komm, nun sei kein Mädchen, Du kannst eine Menge ab, denn Du kannst auch gut austeilen
Wenn man Zahnpasta aus der Tube rausdrücken kann, dann muß man sie doch auch wieder reindrücken können!
Weißte was? Es gibt Dinge, über die sollte man einfach nicht nachdenken! Ich lasse mir doch meine Bildgestaltung nicht von 'ner Staubphobie versauen!
Meine Aussagen waren absolut ernst gemeint!
Ich finde schon die Art der vorgegebenen Antworten tendenziös. Anstatt nur Ja, Nein, Kann ich nicht feststellen vorzugeben, ist schon eine Wertung dabei. Außerdem gehen zwei Antworten in die negative Richtung, so dass bei einer angenommenen Gleichverteilung der Antworten die negativen schon in der Mehrheit sind. Auch die Formulierung "Nö, meine nicht. Sie versifft nicht mehr, und nicht weniger, als meine vorherigen Kameras auch" ist implizit negativ.
Alles in Allem ist das eine Umfrage, die sich schon aus den genannten Gestaltungsgründen genüßlich in die Tonne treten lässt, da sie letztlich nur die D600 schlecht macht, aber keine belastbaren Fakten liefert.
Wie schon gesagt, meine ist eine der höheren SN, und liefert klasse Bilder ab.
Ich gebe daher für jeden, der sich damit beschäftigt, eine klare Kaufempfehlung ab.
MfG
der LEXXI
...... da sie letztlich nur die D600 schlecht macht, aber keine belastbaren Fakten liefert......
MfG
der LEXXI
..., immer im Hinterkopf auch die D800 Panne habend, ...
Ich finde schon die Art der vorgegebenen Antworten tendenziös.
Alles in Allem ist das eine Umfrage, die sich schon aus den genannten Gestaltungsgründen genüßlich in die Tonne treten lässt, da sie letztlich nur die D600 schlecht macht, aber keine belastbaren Fakten liefert.
Det, ich finde es klasse, dass Du immer wieder und unaufhörlich die D800 niedermachst, bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit.
...klingt nach Tunnelblick...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?