Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich an, obwohl ich die D3 fast bestellt hätte (aber das hauptsächlich wegen dem 24-70)foxmulder schrieb:[X] Ich werde mir keine D3 kaufen weil mir das FX-Format mehr Nachteile als Vorteile bringt.
Schlag dann bei D300fx zu Mittlerweile sogar fast 30%.michaiserlohn schrieb:17% kaufen sich eine D3 just for fun?![]()
Ich stand direkt nach dem Abi vor der Entscheidung "Motorrad oder Mittelformatkamera" und habe mich dann für letzteres entschieden, auch wenn's etwas teurer war. Das ist jetzt 24 Jahre her, und die Kamera benutze ich noch heute (wenn auch seltenHauke13 schrieb:Ich habe vor drei Jahren mehr Geld für ein Motorrad ausgegeben, welches ich weniger nutze als die Kamera und wo der Wertverlust um einiges höher ist als bei einer Kamera. Wenn ich an mein Auto denke wird mir erst recht schwindelig. Natürlich ist es völlig bescheuert soviel Geld für ein Hobby anzulegen aber was soll man tun wenn man infiziert ist?
24_TD schrieb:wir könnten die Fussballfelder kleiner machen, dann bräuchtest Du nicht so lange Tüten.
Der ist klasse!frankyboy schrieb:nachdem kein 600 4,0 vr als kitoptik dabei ist, ist eine vollformatkamera für mich sinnlos![]()

Dito :up:TJA schrieb:[X] Nicht genuegend Geld
[X] Verdiene kein Geld damit
[X] Haette Sie aber trotzdem gerne
[X] Das vorhandene Geld wird in eine D300 investiert und noch in weitere Objektive